Facebook Plugin
-
-
Gestern und heute hatte ich das Problem leider noch einmal und stand wieder zweimal in der Onlineliste, und zwischendurch bekam ich mal eine lange Leiste mit einer "Fatal Error" Meldung.
Liegt das mit dieser Fatal Error Meldung an meinem PC oder könnte es auch sein, dass das Forum zwischendurch mal einen solchen Error hat. Heute war es so, dass genau nach dieser Errormeldung mein Account auf einmal wieder doppelt vertreten war. Ich habe wirklich Angst, dass das Forum womöglich irgendwann auf meinem PC nicht mehr läuft. Tut mir leid, dich schon wieder mit diesem Problem zu belästigen, aber es berunruhigt mich wirklich.
Der Account wurde doppelt angezeigt, bis ich mich aus-und dann wieder einloggte. -
Wenn dieser Fatal Error noch mal kommt, bräuchte ich mal einen Screenshot davon. Das hat dann auch nichts mit deinem PC zu tun, sondern ist ein serverseitiges Problem. Am besten auch einen Screenshot von der Onlineliste (der detallierten), wo Du zweimal angezeigt wirst.
-
-
FAlls du noch on bist, kannst du es jetzt sehen, ich steh unten zweimal als anwesende Userin..das war in diesen Tagen schon häufiger der Fall, mittlerweile fast jeden Tag.
Muss nochmal editieren..der Zweitaccount ist wieder weg aus der Liste...war eine Viertelstunde zu sehen. Ich hab mich in Google informiert wie ein Screenshot funktioniert, dort stand leider nur, wie man den Screenshot in Paint einfügt.
Ich hab jetzt in Paint einen gemacht, auf dem man den Doppelaccount sieht, und wollte ihn hier als Anhang posten, bekam aber dann die Meldung, der Anhang wäre zu groß zum Posten.
Gibt es denn irgendeine andere Möglichkeit, wie ich den Shot hier im Forum reinstellen kann? -
Du musst das Bild als JPG speichern (nicht als BMP). GIMP ist z.B. eine kostenlose Bildbearbeitung (und um Welten besser als Paint). Alternativ kannst Du den Screenshot auch in eine Word-Datei einfügen, wenn's gar nicht anders geht.
-
-
Die Mail-Adresse des Forums ist eine reine Versand-Adresse, da können keine E-Mails ankommen. Du kannst die Datei als JPG hier an einen Post dranhängen.
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.