Usertreffen Versuch Eins

  • Also so vier Tage fände ich eigentlich gut. Da hat man genügend Zeit, anzureisen und sich richtig kennenzulernen, aber doch nicht zu lange, als dass man gleich halbe Ferien gemeinsam verbringt. Ich selber würde auch 5 oder 6 Tage kommen, aber ich weiss, wie schwierig es ist, so lange freizubekommen, wenn man noch zur Schule geht oder man arbeiten muss. Deshalb würden wohl mehr Leute kommen, wenn es nicht ganz zu lange geht.


    Deshalb fände ich Auffahrt gut geeignet für ein Treffen. Im Mai ist es auch schon (hoffentlich) recht warm und man könnte auch was draussen machen.


    Silvia: Kannst du deine Eltern nicht über Auffahrt verbannen? *ggg* So rausschmeissen oder so...? *ggg* Nein, ist nicht nett, ich weiss.
    OT: Hehe, und ich hab dich gleich im Tannzapfen nach dem Kapitel gefragt.. *ggg* Und ja, du bist echt einige Mails hinten drein! *ggg* Etwas schreibfaul... :-D Nein, das ist kein Vorwurf, ich kenn das selber auch. Und es stört mich auch nicht besonders.

  • Die meisten Schulen, ha, denkst de. Ich habe nachgeschaut auf unsere Internetseit und wie unser Lehrer immer zu sagen pflegen stand da:" Nein, es gibt keine Brücke, ihr habt sonst schon genug Ausfälle!" ;-(

  • Athelas: Wir, die Kantonsschüler in Luzern, bekommen eben schon 2 Tage vor den Fasnachtsferien und den Sommerferien frei, weil sie ganze 2 Tage brauchen um die Zeugnisse der Schüler duchzuketschen. Daher ziehen sie so viel wie möglich freie Tage ab.


    Ausser den Ferien bliebe da noch Pfingsten, also drei Tage.

  • Also Pfingstmontag wäre der 5. Juni, dann hätte man bestimmt den Samstag (3.6.), den Sonntag (4.6.) und den Montag (5.6.) zur Verfügung.
    Das könnte eigentlich klappen, also rein vom Datum her. Eventuell könnte man die Anreise ja bereits auf Freitagnachmittag oder Freitagabend planen.


    Wenn wir uns auf dieses Datum einigen könnten, dann könnten wir uns etwas genauer wegen der Unterkunft umschauen.

  • die arme*g* sobald sie wieder hierher kommt, muss sie entscheiden, ob sie will oder nicht;-)


    wenns ihr zur zeit zu viel ist, dann verschieben wir es halt nochmal oder treffen uns privat irgendwann mal...

  • miez, miez, miez...


    oh gott, bin ich heut albern;-)
    so, constance, jetzt lassen wirs lieber, sonst kommt sie gar nicht mehr und wir kriegen stattdessen eins auf den deckel wegen OT

  • Wenn es zu einem Usertreffen kommen würde, wäre ich sofort dabei ^^
    Müsst mir nur sagen wo und wann und ich komme gerne, wenn ich darf ^^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Hoppla, hab Euer Gespräch überhaupt nicht mitgekriegt! Das Forum hat mir nicht angezeigt, daß hier neue Beiträge sind, entschuldigt mein Schweigen. ;) Klar habe ich Lust auf ein Usertreffen, nach wie vor. Pfingsten klingt (bisher) auch noch gut, ich weiß momentan nichts Hinderndes, was da liegt.

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.