Ich habe neulich mal wieder meine Logfiles etwas genauer durchstöbert und darin so herrliche Suchbegriffe gefunden, daß ich dachte, daß mal eine TOP 10 nötig wäre. Sie wird so nach und nach ergänzt, wenn ich weitere Stilblüten finde. Hier zunächst einmal die besten fünf Begriffe, die die Leute bei Google eingeben, die dann zu meiner Website führen (wobei ich mir nicht immer erklären kann, warum sie zu mir führen):
[list=1]
[*]Fere nach England
[*]Was tragen Frauen von Musketieren
[*]Bekanntschaften mit alten Frauen
[*]Warum Frauen schreiben Romane und nicht Dramen
[*]Amor und Psyche
[/list=1]
*kicher*

TOP 10: Suchbegriffe
-
-
Fere nach England. Aha. *groehl*. Da passt Deine Signatur super dazu, Silvia. Ich nehm mal an, da meinte jemand Fae.. (hmm mit h oder ohne?), Schiff halt.
-
Oh je ... ähm, ich nehme mal an, die Grammatik ist original? Na, zumindest originell. Und was soll das ´Bekanntschaften mit alten Frauen´? *Grübel* - meinen die uns????
-
Amor und Psyche?
Interessant. Ich möchte direkt wissen, wie das mit der Seite zusammenhängt.
-
Was Armor und Psyche angeht... das dürfte recht einfach sein. Wahrscheinlich sind sie irgendwo auf der Seite mal erwähnt / Zitiert was auch immer, das kann ja sogar getrennt sein. (Bsp. "Das Bild zeigt Armor der.... " und irgendwo anders steht "aber Aramis Psyche neigt eher zum opportunismus") und wenn jemand Armor und Psyche ohne Anführungszeichen in googel eingegeben hat, passiert dann das unmögliche und man kriegt Artagnan.de empfohlen.
Tec
-
@Tec: Von Amor und Psyche ist ein Foto in der Galerie, daher finden mich die Suchmaschinen.
Gerade war wieder Logfilezeit: ich habe neues Futter für die TOP 10-Liste...
[list=1]
[*]pont neuf statue gefunden
[*]frau hingerichtet
[*]erhängte Frauen (ich fange an, mich zu fragen, ob ich so eine martialische Website betreibe...)
[*]Fere nach England (nach wie vor, diesmal zweimal, wart Ihr das?)
[*]Wer ist Alexandre Dumas (das heutige Highlight, so was muß man doch wissen...)
[/list=1] -
Und weiter geht's, diesmal erneut recht interessant...
[list=1]
[*]willst du wissen wer ich bin ich bin königin
[*]Pendel und sonstiges
[/list=1]
War nur ein kurzes Logfile heute, daher keine sehr lange Liste... -
Pendel?
Welcher der Helden neigt denn zu Okkultismus?
-
klingt schon seltsam, fast märchenhaft ... wer ist die Schönste im ganzen Land? Aber Pendel??? sie pendelt am Galgenbaume???
-
Ich musste es jetzt einfach mal ausprobieren.
Bei "Pendel" kommt man auf das "Foucaultsche Pendel" von Umberto Eco, das Silvia irgendwo in den Weiten der Seite preist.
-
Zitat
Original von Bergfee
Pendel?Welcher der Helden neigt denn zu Okkultismus?
Allenfalls Katharina von Medici in "La Reine Margot", auch, wenn ich nicht weiß, wie ernst sie ihr Gemurmel vom Teufel meint.
-
Was in Herrgotts(sry) Namen meinen die mit Pendel? :wink: Aber das mit "Wer ist Alexandre Dumas? is auch gut! :-))
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.