Das Musical "3 Musketiere" kommt im Oktober nach Münster

  • :D Hmmm, was ist wohl die Ursache dieser seltsamen Diskrepanz? Haben die Darsteller die richtigen casaquen erst übergeworfen, nachdem das Werbefoto schon geschossen war? Oder waren die richtigen casaquen in der Wäsche, der Fototermin jedoch überraschend angesagt, und sie mussten sich behelfsweise mit diesen Narrenkitteln begnügen? Oder stammt der Trailer von einer ganz anderen Truppe? Oder aber das Foto? Oder hat ihnen ein Insider nach der ersten Aufführung heimlich gesteckt, dass blaue Musketier- casaquen doch besser wären? ;)

  • :thumbsup: Falscher Fototermin- Diese blöden Fotografen kommen immer zur Unzeit, entweder ist man nicht frisiert oder halt noch im falschen Kostüm ;)

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Hallo kaloubet, hallo in die Runde,


    vielen Dank für das Freischalten des Beitrages.


    Kurz zu uns: Wir sind kein professionelles Ensemble sondern machen das alle als Hobby in unserer Freizeit - keiner von uns erhält Gage. Das Eintrittsgeld benutzen wir zur Refinanzierung unserer Produktion und für die Rechte. Dementsprechend müssen wir natürlich an manchen Stellen Abstriche machen und haben nicht den gleichen finanziellen Rahmen wie eine professionelle Inszenierung. Hier finden Sie Informationen zu uns und unserem Hintergrund: http://www.muenster.org/musical/ueber-uns/


    Unsere Kostüme werden für 3 Musketiere zum größten Teil neu geschneidert. Falls Sie die Kostüme auf diesem Bild meinen: http://www.musical1.de/news/da…er-das-musical-fuer-2015/ - das ist leider ein falsch beschriftetes Archiv-Foto und gehört zum Musical Frankenstein.


    Hier sehen Sie Ensemble-Kostüme aus der aktuellen Produktion: http://www.musical1.de/news/vo…etiere-des-fme-gestartet/


    Unser Fechtlehrer heißt Tomasz Zwozniak erhielt seine Bühnenfechtausbildung während seiner Zeit als Balletttänzer. Heute choreographiert er auch selbst und arbeitet bei den Städtischen Bühnen Münster als Inspizient für Musiktheater und Tanztheater. Für uns ist es eine große Ehre, dass er unsere Fechtszenen mit uns choreographiert und einstudiert.


    Wir bemühen uns so viel Authentizität wie für uns möglich und möchten das Stück eher historisch inszenieren.


    Ich würde mich sehr freuen, sie bei uns im Publikum begrüßen zu dürfen. :)

  • Hallo zusammen,


    noch ein Nachtrag: Ich habe mit unserem Kostümbildner Rücksprache gehalten:


    Unsere Kostüme sind historisch angelehnt an die Zeit zwischen Spätrenaissance und Frühbarock, mit ein wenig künstlerischer Interpretation ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.