Die Jury frißt... :-D

    • Offizieller Beitrag

    *mümmel* Da sich ja niemand an unserem schönen Wettbewerb beteiligt hat, verzehrt und genießt nun die Jury Haupt- und Nebengewinn. Das habt Ihr nun davon... ;) Milka Zartherb ist eine Köstlichkeit... *schleck*

    Schokoladige Grüße,
    Maike & Silvia

  • Liebe Silvia,

    brrrr beim Gedanken an den Preis. leider ist mein beitrag nicht fertig geworden. aus verschiedenen gründen.

    doro

  • klar,ihr sollt auch mal was haben! :-)) Was für ein Wettbewerb eigentlich? ?-(

    Einmal editiert, zuletzt von Constance (19. September 2005 um 18:11)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.