Musketierrock Dartagnan

  • Habe heute bei You Tube eine Gruppe entdeckt, die eine Art Musketierrock singt, etwas kitschig zwar, im Stil von Santiano, aber mir hats trotzdem sehr gut gefallen.


    Findet ihr bei You Tube wenn ihr Dartagnan Seit an Seit eingebt.


    Die Musik ist zwar schön, aber optisch sind die Herren nicht so mein Fall. Sie sehen nicht schlecht aus, aber als Musketiere sind sie nicht so passend


    [Blockierte Grafik: http://www.dartagnan.de/img/cover.jpg]


    Wie findet ihr diese Art von Musik`?
    Mich erinnert es sehr an Santiano, sozusagen die Musketiervariante davon.
    Kaufen würd ich mir das Album zwar nicht, aber ich finds ganz nett, ums mal so zwischendurch bei You Tube zu hören....hat was von Santiano oder Faun.

  • 8o 8o 8o 8o 8o Ich glaub´s nicht! 8o 8o 8o Was es alles gibt! Ja, ich find die Musik auch nicht schlecht, ein bisschen kitschig ... ähem, sogar sehr kitschig, aber ich mag Kitsch. Santiano mag ich auch :whistling: :whistling: :whistling: . Danke, Alienor für´s Finden und Vorstellen. Hm, wenn du diese Art Musik magst, dann hör mal hier rein ;) - ist meine absolute Lieblingsgruppe. Ob ich allerdings dieses d´Artagnan Album kaufe, weiß ich nicht ... mal weiter reinhören, aber so rein aus Sammelgründen müsste man´s ja ins Regal stellen.

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen, hatte Santiano gehört auf You Tube, und da sah ich auf der Seite, wo immer andere Videos angezeigt wurden, auf einmal DArtagnan, wurde neugierig und klickte es an.
    Dieses Versengold hab ich mir auch mal angehört, danke dass du das hier verlinkt hast, das ist auch genau nach meinem Geschmack, erinnert auch sehr an Santiano und Faun :thumbup:
    Ich höre solche musik immer gerne auf You Tube, und jetzt kenne ich sogar noch eine Musikgruppe mehr die ich hören kann :thumbup:
    Santiano hatte ich übrigens damals in Dauerschleife gehört, während ich deine Athos Piratenfanfic gelesen habe.....das hat beides sehr gut zusammengepasst.... :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.