Hallo,
wer ist denn, bitteschön, Alfred de Vigny???? Und welche verschiedenen Bücher sind gemeint????? Jetzt habe ich ein Thema eröffnet und kapiere gar nichts mehr :cry: , sehr deprimierend...
Also, dann schreibt mal schön, ich schalt mich dann irgendwann mal ein. Und was meint ihr zu den zwischenmenschlichen Beziehungen zu der lieben Anna? Was hat seine arme Eminenz wohl für sie empfunden, hm???Und andere Bücher kenne ich leider nicht, nur das erwähnte La Rochelle-Buch, da ist er direkt menschlich und angreifbar, wegen seiner Nichte, die auch in " Die drei Musketiere" erwähnt wird.
Und dämonisch? Seine Eminenz? Das ist doch nur Tim Curry, dann sieht er immer so aus: :twisted: *g*
Also, das Beste ist eigentlich, dass ihr geantwortet habt, ich dachte schon, ihr redet nicht mehr mit mir, bzw. uns.
Gut, klärt mich dann mal ganz kurz auf, wer de Vigny ist.
Heike, wir bräuchten wirklich mehr Bücher zu den Musketieren aber zur zeit haben wir so gut wie gar kein Geld :oops: , wo das wohl hin ist... Urlaub macht Spaß :wink: .
Okay, ich freu mich schon auf die Rückantworten und darüber, dass ihr anscheinend doch mit mir sprecht. Ich habe schon überlegt, ob ich euch alle anmailen sollte... Hab ich nicht gemacht.
Nun gut, bis später
eure Silke