Musical

  • Kennt jemand von euch Gruppierungen, die sich mit dem 17.Jhdt beschäftigen? Mittelalter, Römer und Keltengruppen kenne ich und finde es eigentlich ganz nett.


    Sowas wär doch auch ein ganz netter Treffpunkt, oder?

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Der Puy du Fou Park liegt in der Nähe von Nantes an der Atlantikküste. Ich war da letzten Sommer bereits das zweite Mal. Absolut der Oberhammer. Dort gibt es so viele Sachen anzuschauen, dass man am besten dort gleich übernachtet. Absolutes Highlight ist natürlich die Abendshow mit der größten Bühne der Welt. Und selbstverständlich die Musketiere. :)

  • also wenn man in den Puy du Fou geht dann sollte man schon übernachten da es sonst eine einzige Hetzerei wird. Denn eigentlich alle Shows sind sehenswert und ein Tag reicht gar nicht aus um alles zu sehen...

    Mein Engel aus Kristall zersprang in hundertausend Scherben und schnitt tief in mein Herz.

  • ui das is beides schön...das wäre doch mal ein Anlass sich zu treffen und dann auch noch in passendem Ambiente...also die nötigen Kleidungsutensilien wären vorhanden :-)) falls sich da was ergibt ich bin dabei....kann zwar nicht tanzen falls man das dort muss/kann/darf aber dieses problem dürfte zu lösen sein ;-)

    Mein Engel aus Kristall zersprang in hundertausend Scherben und schnitt tief in mein Herz.

  • Ich habs übrigens im Jänner doch noch nach Stuttgart geschafft gehabt und Pia als Milady gesehen *wheeeee* sie war toll! Außerdem hatte ich Karim als Athos, yesssss, sowie Rasmus und Annemieke, mehr Glück kann man eigentlich nimmer haben. Obwohl, doch insofern, dass es auch noch den Tag drauf bei Wicked gehalten hat *smile*

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • Bei Wicked war ich auch vor kurzem! Schööön.


    Bei meinen beiden Besuchen im Musketier Musical war eigentlich mein absoluter Traum, dass Jens den Aramis und Marc CLear den Kardinaaal gespielt hat ^^ Beide Male

  • Marc als Kardinal ist absolut toll!!!!!!! Und dann Karim Kawathmi (oder wie man den schreibt) als Athos!!!! DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Bergfee
    neeeee, marc clear als athos...


    Ich hatte Karim in Berlin auch schon als Athos, wuuuuuuhu!!!!


    *Constance zustimm* :-D und Khawatmi ;)

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **


  • ich bin ein absolutes gewohnheitstier und was ich beim ersten musicalbesuch gesehen habe, muss dann auch so bleiben, sonst ist etwas falsch!;-) deshalb: marc clear als athos!

  • Zitat

    Original von Bergfee
    ich bin ein absolutes gewohnheitstier und was ich beim ersten musicalbesuch gesehen habe, muss dann auch so bleiben, sonst ist etwas falsch!;-) deshalb: marc clear als athos!


    Ne, das ist bei mir nicht so... In Berlin hatte ich Kristin als Milady, die war so toll, aber Pia fand ich noch einen Deut besser. So gings mir auch mit den Tods damals bei der früheren Elisabeth hier in Wien und dann bei der Wiederaufnahme. Allerdings, bei der Eli selber wird bei mir die erste definitiv immer die beste bleiben, und nein, es ist nicht Pia ;)

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

    Einmal editiert, zuletzt von Engel aus Kristall ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.