Pastiches - Fanfiction als Buch oder Comic auf Deutsch?

  • Ich bin grad mit Patrick de Jaquelot, das ist der Betreiber von Pastiches (=Fanfiction) am Diskutieren und er findet es seltsam, dass es jede Menge französische `Pastiches` gibt, d.h. Bücher oder Comics (keine Online_FF) über die Musketiere (oder auch den Grafen v. Monte-Christo, aber keine deutschen. Ich wüsste auch keine, ihr vielleicht? Also ausschließlich Bücher oder Comics, ich hab ihm schon gesagt, dass wir ein wunderbares FF Archiv haben, aber er sucht halt nach Hardware :rolleyes: :D

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Hmja, eigentlich schon, aber das ist ein sehr spezielles Sujet. Das muss dann genauso aussehen, wie ich mir das vorstelle, und da ich kein Modell hab, ist das schwierig. Mal gucken :S

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Wegen den Proportionen. Wenn ein Mensch z.B. nach vorn gebeugt steht, dann brauch ich, um ihn zu malen, ein Vorbild oder ein Modell, aus dem Kopf geht das nicht. Da ist dann alles irgendwie falsch :whistling:

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich komm auf dich zurück. Aber der Einfachheit halber: Stellt die Szene, macht ein Foto und schickt es mir :) - das funktioniert gut :thumbup:

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Ach, das ist ein nettes Bild :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: - irgendwie sieht Aramis nicht wirklich angetan aus, oder täusch ich mich? :D Vielleicht sollte Athos ... ;) ;) ;)schick mir das doch mal per Mail, wenn ich wieder Zeit hab (Prüfungen ;( ) guck ich mal, ob ich das zeichnen kann :)

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Dein Gefühl hat dich nicht getrogen, Aramis ist ein wenig misstrauisch bezüglich Myladys wahren Intentionen ;) . Jaja, leider war Athos hier nicht zugegen, der hätte seinen Freund sicher sofort aus Myladys Fängen befreit! :rolleyes: Ok, ich schick dir das Foto per Mail, viel Vergnügen beim Malen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.