Diesen kleinen Comic fand ich vor ewigen Zeiten auf Tumblr. Ich weiß nicht, wer der Künstler ist, aber ich finde dieses kurze "Spotlight" auf Aramis' Vergangenheit wunderbar. Offensichtlich war die Geißel, die d'Artagnan irgendwann mal als Wanddeko in Aramis' Gemächern gesehen hat, phantasieanregend.
The Flagellum of Aramis
-
-
Hahaha, Madame d`Herbley! OMG! Und dass der arme Aramis "was so happy with his mother`s decision", das wage ich zu bezweifeln!
-
Ja, das ganze ist ein bißchen ironisch getextet. Der arme Aramis hatte garantiert keine schöne Zeit im Kloster.
Aber endlich mal eine Zeichnung, die seine schwarzen Haare und Augen korrekt darstellt. Er ist recht niedlich, sogar in den beiden Zeichnungen am Anfang als Erwachsener.
-
Da würde mich aber wirklich interessieren, wo das her ist. Ich könnte mal den Inhaber von Pastiches Dumas fragen, der kennt fast alle Comics, die im Umlauf sind
-
Ich tipp auf Manga...
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.