Lied "Drei Musketiere"

  • was es nicht alles gibt...:-]



    Viele Grüße!
    Aline

  • Ich hab keine Ahnung, wer das war. Ich kam ins Zimmer, als das Lied grad im Radio lief und hab dann gleich mal den Text gesucht. Ich fand ihn lustig, weil er halt so herrlich dämlich ist, so sinnlos... Man kann im Prinzip nur den Kopf schütteln;-)


    Zitat

    Wer trinkt den Wein und bezahlt nicht zum Schluss?
    Wer warf den Schmied von Dijon in den Fluss?


    Das ist ja noch meine Lieblingsstelle... *schief grins*

  • Meine Mutter verkauft gerade eine ererbte Schallplattensammlung über eBay, da war die Single mit diesem höchst merkwürdigen Machwerk auch dabei... :-D Das liest sich nicht nur schlimm, das hört sich auch schlimm an... *graus*

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Hab das Lied am Freitag Stückweise mal gehört. Aber ich glaube sooooo schlimm wars gar nicht. Wie gesagt, hab halt nur ein Stück mitbekommen.


    Hab grad bei musicload.de geguckt. Da kann man sich das lied runterladen! Vielleicht kann man sich des ja auch nur so mal anhören (für alle interessierten)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuffel ()

  • letzte woche kam's wirklich mal im radio...
    na ja, für kenner des buches ist es eine katastrophe; als schlager dagegen annehmbar - würde ich mal sagen:-)

  • Stimmt, der Text ist wirklich schaurig. Als ob Athos in seiner Musketierlaufbahn jemals ein Herz gebrochen hätte! Und wer von den 4 hat blaue Augen?

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.