Voila, c'est moi.... ^^

• So, ich wollte mich dann auch mal wieder melden. Zuletzt war ich unter dem Usernamen "La tulipe noire" registriert, aber aus irgendwelchen ominösen Gründen konnte ich mich da plötzlich nicht mehr einloggen, was mich den Versuch starten ließ, mich erneut unter einem anderen Usernamen zu registrieren. Und da bin ich dann also wieder 8-)
    War vor einem Monat mal wieder in Paris, hatte die Reise zum Abitur bekommen und bin natürlich auch nach dieser dritten Parisreise hin und weg, auch wenn's passenderweise auch in diesem Jahr wieder in den Gärten von Versailles ein Gewitter gab *frier*

Njo, ich wünsch euch einen schönen Sommer.
    Man schreibt sich, Kathi

• Hallo Kathi,

willkommen zurück, ich freue mich, daß Du wieder hier bist! :-) Soll ich Deinen alten Account im Fanfiction-Archiv auch reaktivieren und mit diesem Forumsaccount verknüpfen? Oder planst Du, Dich eher nur im Forum aufzuhalten?
    Es ist jedenfalls schön, daß Du wieder hier bist - vielleicht hast Du ja ein paar schöne Paris-Bilder für die Galerie?

Viele Grüße,
    Silvia

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

• Ich schreibe eigentlich keine Fanfics, da ich mit längeren Geschichten nicht so klar komme und spätestens nach der fünften Seite steckenbleibe. Zwar schreibe ich in meiner Freizeit sehr gerne ( meist Kurzprosa, die mir auch schon einmal einen Preis eingebracht hat ), aber da kommen eigentlich nicht die Musketiere drin vor. Könnte ich nach so vielen Jahren aber mal ruhig wieder versuchen, schließlich kann man auch Kurzprosa über Musketiere schreiben, mal sehen.

• Ja, nach fünf Seiten ist dann jedoch auch Sense, weshalb ich mich nun auf die epische Kurzform beschränke, wobei "kurz" ja auch wieder eine Sache der Definition ist. Damit laufe ich aber eigentlich recht gut, auch wenn mich die Muse momentan nicht allzu oft küsst ( Schatz, wo bist du? *heul* )

• Man sieht ja bei mir. Es war nicht mal eine Seit. Trotz fast einer Stunde intensiver Arbeit und ca.100 Ermanungen meiner Eltern( saß noch am Compi meines Dads, da ich erst seit Sonntag Internet hab) *schluchz*

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.