Die 3 Musketiere auf den Freilichtbühnen in Tecklenburg und Meppen

  • Hallo ihr Lieben,


    schnell eine Info für die, die gerne ins Musical gehen:

    Dieses Jahr, 2024, läuft das Musical "3 Musketiere" sowohl auf der Freilichtbühne in Tecklenburg als auch unabhängig davon auf der Freilichtbühne in Meppen.

    Die Vorstellung in Tecklenburg läuft noch bis 15.9. und ist sehenswert. Vor 14 Jahren hatte Tecklenburg das Musical schon einmal und ich war begeistert.

    Die Aufführung in Meppen läuft noch bis 31.8.

  • Vor 14 Jahren hatte Tecklenburg das Musical schon einmal

    Das stimmt, die Aufführung habe ich mir sogar zweimal angesehen8):thumbup: - Percy, warst du dieses Jahr auch dort? Also 2024 meine ich?

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • Es war in der Basis die gleiche Aufführung, die Musik von Bolland, aber ein bisschen modifiziert, fand ich.

    Bei der Aufführung vor 14 Jahren gab es auch mal derben Humor, hier war es etwas entschärft, wie so vieles seit Corona.

    Und natürlich andere Darsteller und andere Kostüme/Bühnenbild.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.