Das klingt ja alles sehr unschön...
Ich bin froh, dass uns soetwas im Biountericht erspart blieb
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1
- La_Peripetie
- Geschlossen
-
-
Mir bis jetzt auch. Ich hoffe das kommt nicht noch!!!!
-
Bei mir wäre es eher unwahrscheinlich, wir haben unsere letzte Bioepoche und als Thema Genetik und im Juni bin ich dann ja endlich durch
-
Bergfee: Das mit dem Herzen und der Lunge hatten wir auch schon und vor allem der Geruch war so *betörend*
Heute gab es aber noch eine Zugabe. Ich hatte nämlich eine Lateinprüfung, die sich zum Glück als lösbar herausstellte, aber als i-Tüpfelchen sind wir dann noch in die Kerichtsverbrennungsanlage Luzern, kurz KVA gegangen. Ich sage euch eins der Geruch war noch schlimmer als die Kakerlaken, viel schlimmer. Und vor allem war die Führung so unheimlich uninteressant!
Ich freu mich jetzt schon auf ein erholsames Bad, um diesen Gestank loszuwerden.
Aber eine Gutes hat die Sache, ich weiss nun wieviele Tonnen Mühl täglich verbrannt werden, was übrig bleibt und das wichtigste, dass ich bei der nächsten KVA -Besichtigung krank sein werde. -
Das musste ich zum Glück auch noch nie ertragen.
-
Das erinnert mich an einen Besuch im Klärwerk im Zuge des Chemieunterrichts - im Hochsommer. Wie mein Theatergruppenleiter sagen würde: What a smell!
-
Hört auf is' ja echt eklig!
-
kläranlage? iirrggg, ist ja "schön"...
hier kann man auf der straße kaum laufen, total glatt...
als wir heut mittag mit dem bus heimfuhren, war da ein unfall (mit krankenwagen etc.) und grade eben hing einer im schneeruder bei uns vor der haustür. -
Da bin ich ja echt einmal froh im Norden zu wohnen, wenn ich das alles so höre...
Das einzige, was bei uns etwas extrem ist, ist der Wind...
Aber der ist schon ziemlich abgeschwächt... -
Wir hatten gestern Schneesturm
-
oh ja, schneesturm war gestern und am mittwoch...
das war eben mal wieder typisch: meine mutter und ich stellten fest, dass mein vater shcon lange fehlt, obwohl er nur mal schnell holz holen gehen wollte. also bin ich gleich nach draußen und hab ihn gesucht; hätte ja sein können, dass er ausgerutscht ist oder so... aber wo war er? im bad und planscht fröhlich, ohne bescheid zu sagen!!!X-(
-
*hihi* So sind die Männer eben *feministisch sei*
-
Wir hatten heute wieder frühlingshafte Temperaturen... Seit letzten Samstag gabs hier nichts mehr ausser Sonne, es hat zwar ab und zu gewindet, aber es war immer warm. Von Zeit zu Zeit sogar zu warm für ne Winterjacke. Aber langsam komme ich mir gemein vor, euch das immer wieder unter die Nase zu reiben. :pirate:
Nun, und morgen schaffe ich es dann doch noch nach Avignon, das letzte Mal hats ja nicht geklappt.
-
-
Sommerjacke das wäre ein Traum *schwärm*
Dann könnte ich endlich wieder meine Jacke, die alle Schauspieler des Musicals drei Musketiere signiert haben tragen *___*
Aber da werde ich mich hier oben wohl noch etwas gedulden müssen
Naja warm ist es hier ja eigentlich auch, wenn ich es mit Tschechin vor 2 Wochen vergleiche...
Da hatten wir beim Snowboarden - 20 Grad...
Da ist echt alles gefroren -
Hab ich gerade auf meiner Friendslist im Livejournal gefunden... *kicher*
http://www.youtube.com/p.swf?v…%3Fvideo_id%3DtQ2Lftqv2kk
Viel Spaß beim Ansehen! -
Obwohl ich denn Winter eigentlich mag, vermiss ich die Sandalen und das Sommerkleichen auch längst!
-
Gooooooooooooold!!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben zweimal Gooooooooooold!!!!!! Zwei Schwarzwälder!!!!!!!
-
Hä? Um was gehts? Um die Olympiade?
-
klaro! biathlon und kombi!!! bin ganz aus dem häuschen...:-))