"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1

  • guten morgen allerseits!


    ja, lade deine bilder hoch:-)
    hier ist es heute total trüb draußen...so richtiges miese-laune-nicht-wissen-was-man-tun-soll-wetter:-(

  • wo wohnst du denn? wo ist es schön?


    na ja, mir ist heute auch nicht so besonders gut; ich krieg kaum luft durch die nase und ich komm mir ganz benebelt vor. kann nur hoffen, dass das keine stirnhöhlenvereiterung oder solchen m... gibt.

  • Ich bewundere eure Informiertheit und eure Landsleute zu tiefst. ;-)
    Ich klebe richtig an meiner Tastatur, bzw. am Schreiben meiner Geschichte und immer wenn ich wieder eine Seite geschrieben habe, muss ich mir überlegen ob ich nicht mein ganze Planung über den Haufen werfen und die Geschichte in eine andere Richtung gehen lassen soll.
    Mein Bild ist jetzt auch schon fertig und hat Farbe abbekommen, doch wie gesagt bin ich im Moment etwas Schreibsüchtig und werde das Einscannen noch hinausschieben. ;-)

  • Ich habe es gerade eingescannt, aber ich kann es nicht uploaden, es hat das falsche Format, das bedeutet ich werde es auf Morgen verschieben, vielleicht klappt es dann. Aber ich kann dir sagen, dass darauf das chateau Vaux-le-Vicomte zu sehen ist. Was meine Geschichte betrifft, ich glaube meine Familie denkt langsam ich sei wahnsinnig, so vie schreibe ich daran. Wie kommen die bloss darauf? ;-)

  • Bei mir wünschen alle, ich soll sie doch als Charakter reinschreiben. Ich sage dann immer die Adligen und guten Personen seien schon besetzt und es würden nur noch Bauernmägde bleiben. Dann verschwindet der Wunsch meistens recht schnell. ;-)

  • ich shcreib manchmal tatsächlich über meine familie (in briefen z.b.) und wenn dann unsere bekannten meiner mutter anrufen und sagen: "also frau huß, ihre tochter hat uns ja wieder tolle geschichten aus ihrem leben geschrieben...", dann muss ich schnell in deckung gehen*gg*


    informiertheit? jaja, der fernseher läuft bei solch wichitgen ereignissen ja auch den ganzen tag;-) skispringen ging übrigens voll daneben, aber total;-(

  • Phhhhh...mir is wieder mal langweilig!


    Ich hab mal 'ne Piratin nach meiner Mutter benannt, hat oihr aber auch nicht gepasst!

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Was hat die Piratin denn gemacht, sodass es deiner Mutter nicht gepasst hat?
    Ich finde die Namensgebung und die Suche nach einer historischen Person immr so lustig. Da findet man manchmal doch etwas abstruse Sachen. ;-)

  • Hallo Zusammen, wie geht es Euch allen?
    Bin momentan ziemlich im Prüfungsstress und kann deshalb nicht so oft vorbei schaun wie sonst. Da muss man immer ganz schön viele Seiten nachlesen ... :-))
    Na ja, noch drei Wochen und dann ist hoffentlich alles vorbei *hoff*.