"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #1

  • Amazone: weils meinen großeltern nicht gut geht...
    P-chan: beim nächsen mal liebend gerne, wenn du dann vielleicht in stuttgart feiern könntest?;-)


    hier wirds immer kälter, kommende woche solls -15° geben!!!
    ich werd übrigens die ganze woche keine post bekommen; den postlagerungsantrag kann man nicht mehr rückgängig machen...

  • na, wenn wir im urlaub sind, sollen die die briefe und so ja auf der post behalten, sonst quilt der briefkasten über. den antrag haben wir also gestellt, aber wenn wir jetzt doch zu hause sind, haben wir keine post...

  • @ Berfee das ist ja echt blöde...


    Bei uns hat es auch ein wenig geschneit, aber es ist schon wieder alles weggetaut...

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Helau.... äh, hallo natürlich!


    Juchuu, ich konnte meine Mutter davon überzeugen, nicht zum Karnevalsumzug zu fahren *jubel* und sie hat ja auch immer noch die Möglichkeit, sich den gleich im TV anzusehen ( ab 13 Uhr auf N3 ).


    Bei uns wechselts heute immer zwischen Schneetreiben und Sonnenschein, wobei der Schnee auch gar nicht mehr liegen bleibt.

  • In Luzern schneits jetzt seit der ganzen Nacht, es liegen sicher schon 15cm Schnee. Das wird die Fasnächtler aber gar nicht freuen. X-(
    Mir solls recht sein, ich bin nicht gerade der Fan dieses Treibens. Aber halb verfrorene Gestalten im Fernseher zu sehen, hat doch seine Reize. X-( ;-)

  • Bei uns ist es irgendwie momentan fast Frühlingshaft...
    Die letzten Schneereste sind auch weg und in der direkten Sonne ist es sogar etwas warm *_____*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • ja, ich finde es auch wirklich sehr wichtig XDDD
    Wetterbericht aus ganz Deutschland und der Schweiz aus erster Hand XDD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ach, wir haben an Silvester Eideuten gemacht, weil da noch Ei vom Blätterteig einpinseln über war und irgendwie meinte einer meiner Freunde, er sehe in dem Ei in der Pfanne eine Lokomotive, was unzweifelhaft bedeutet, dass jemand von uns Lokomotivführer wird. Verständlicherweise lagen wir dann erst einmal halb vor Lachen auf dem Boden ^^

  • *schauder*
    Ich kann Eiern eh nichts abgewinnen...
    Aber das asolut schlimmste, was ich zum Thema essen mal mit ansehen musste bei meiner Freundin war folgendes:
    Sie kauft sich ein Softeis bei MCDonalds und kippt sich darüber Currysoße *schauder*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • *Biber* Kann man so was essen? Als ich noch klein war, habe ich mal Rührei mit Ketchup gegessen. Wenn ich da heute dran denke, wird mir speiübel..

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Also mir ist dabei auch der Aptetit vergangen >.<
    Auf der Zugfahrt davor hat sie meine Erdbeerschicht von meinen Kuchen mit Mohn und Maripan gegessen...
    Diese Mischungen sind wiederlich...
    Oder 15 Löffel Zucker in eine Tasse Pfeferminztee...
    Das Zeug hat sich schon Kristallisiert... <.<
    Und bevor jemand fragt: Sie ist nicht mal schwanger
    *es lieber nicht erleben will, wenn sie schwanger ist*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!