Jepp, ich mach mit
Ein Spielchen gefällig?
-
- [Spiel]
- Silvia
-
-
wurde denn nun eine weitere runde gestartet?
-
Ja, würde mich auch interessieren ...
-
Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Runde zu starten, werde ich aber noch. Ich gehe einfach mal von den Teilnehmern der letzten Runde aus plus diejenigen, die sich jetzt noch gemeldet haben.
-
ok:-)
-
Das wird dann aber eine verdammt lange Kuh... Wenn man mal daran denkt, wie lange die letzte (die, glaube ich, am 6. oder 7. Dezember gestartet war) gebraucht hat, wird diese dann ja wohl höchstens zu Ostern fertig. *g*
-
dann bauen wir den osterhasen halt gleich ein... d'artagnan auf der suche nach seinem nestchen*gg* w#r auch mal eine idee für eine monatsherausforderung:-))
-
Da historisch die erste Nachricht von einer Ostereiersuche angeblich aus dem Jahre 1630 stammt (wenn ich mich recht erinnere), wäre das noch gar nicht einmal so weit hergeholt....
-
*hihi* Also sowas würd ich gern mal lesen!
-
Wäre mal was anderes...
-
-
Schau mal bei wikipedia.org nach
-
Was steht 'n da? *faul sei*
-
Ich möchte auch mitmachen, wenn die neue Kuh noch nicht gestartet is! Ich hab ja die letzte schon verpasst *schnief* Also ich melde mich hiermit an. Anmeldung angenommen?
-
die müsste doch schon unterwegs sein, oder? bei mir kam aber nichts vorbei...:-(
-
bei mir war auch noch nichts
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.