Filmtipps allgemein

  • Amazone und Graf Rochefort: So schlimm finde ich Heath Leadger nicht. in "Gesetzlos-Die Gesichte des Ned Kelly" sieht er sehr gut aus. Und so schlimm spielt er nicht, ab und zu wirkt er etwas verrückt, aber ansonstens kein schlechter Schauspieler. Meiner Meinung jedenfalls...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Schnuffel: Ich finde ihn ja als Schauspieler nicht schlecht, aber er passt nich zu einer Geschichte die in der Vergangenheit spielt. Wie zum Beipiel Ritter aus Leidenschaft, der passt auch nicht ganz ins Mittelalter und zeigt viele moderne Einflüsse.

  • Ich habe gestern München gesehen und muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat, hat jemand von euch den Film schon gesehen ?

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich kann den Film nur empfehlen, er ist zwar etwas hart, aber wirklich gut...
    Ich würde ihn mir gerne auch nochmal anschauen, aber es ist echt heftig, wie teuer heutzutage das Kino ist...
    Mit sämtlichen Ermäßigungen (Schülerausweis und Cinemaxxcard) zahlt man immer noch 7 € für einen Film..

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich hab München schon vor einiger Zeit gesehen, und bin leider etwas enttäuscht aus dem Kinosaal gegangen. Der Film an sich war nicht schlecht, die Story auch nicht, aber so richtig in den Bann gezogen oder berührt hat er mich nicht. München hat mich einfach an einen normalen Actionfilm erinnert, der als Aussergewöhnlichkeit etwas politisch angehaucht war und auf wahren Geschehnissen basiert. Und am Schluss weiss man: Gewalt/Terrorismus ist schlecht, das ruft immer Gegengewalt hervor... Schön, immerhin ein edles Thema, aber das wird mir tagtäglich durch die Zeitung auch klargemacht.
    Nun, wie gesagt, kein schlechter Film, aber ich hätte noch mehr erwartet.


    Dafür habe ich heute zum ersten Mal Charlie and the Chocolate Factory gesehen! *hüpf* Der Film ist genial! Willy Wonka, Willy Wonka... *sing* Ich liebe die Filme von Tim Burton! Schon Big Fish hat mir sehr gut gefallen und Edward mit den Scherenhänden natürlich auch.

  • Charlie und die Schokoladenfabrik fand ich auch total toll *_____*
    Vorallem diese Eichhörnchen fand ich extrem fluffelig (<---- was für ein Wort -.-)

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Hab gestern "Hotel Ruanda" gesehen ...


    ... also so dermaßen hat mich noch kein Film mitgenommen. Ich stell mal die Filmkritik rein, die ich in nem anderen Forum geschrieben habe.



    Also nach dem Film möchte man sich am liebsten in einer Mischung aus scham, Deprimiertheit und Unglauben verkriechen. Aber alleine schon deshalb, damit sich sowas nicht wiederholt, sollte der film Pflicht sein. Er ist aber nichts für schwache Nerven.

  • Danke für den Tipp ^.^
    Ich werde heute gleich mal beim Filmverleih nachfragen, ob sie den Film da haben und wenn ja, werde ich ihn mir gleich auch mal anschauen ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • doch solange...
    Dann muss ich mir ja gar nicht die Hoffnung machen, dass der bei uns in Kiel auch nur einen Tag lief -_-

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Also ich kann moment Walk the line empfehlen...
    Oder diesen Film mit den beiden schwulen Cowboys...

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.