Filmtipps allgemein

  • Keine Ahnung, vielleicht gucke ich ihn nochmal an. Das ich ihn gesehen habe ist auch schon so lange her...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Das ist es! Hat von euch mal jemand "Die Kinder des Monsieur Matthieu" geshen. Habe ich aufgenommen aber noch nicht angeguckt...
    Was auch cool ist, ist "Voll Verheiratet" mit Asthon kutcher und britany Murphie...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich finde Aston Kutcherr voll süß, der spielt doch auch in "Im dutzend billiger" mit, oder?! ?-( Den Film kann ich auch empfehlen, der ist total lustig...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • wir haben in Französisch den Film: Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran geschaut...
    Ich weiß jetzt leider nicht den deutschen Titel, aber der Film ist in jedem Fall sehr zu empfehlen !!!

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ich fand des Film auch nicht schlecht, aber das Buch hat mir noch ein wenig besser gefallen, stimmt.
    Wie geht euch das bei Literaturverfilmungen? Welche findet ihr gelungen, welche nur schlecht?

  • Also die neuere Verfilmung von "Das fliegende Klassenzimmer" weicht total von buch ab, gefällt mir aber trotzdem.
    Die Harry Potter verfilmungen finde ich auch nicht so schlecht.


    Am Dienstag kommt um 20.15: Kick it like Beckham
    Den film finde ich echt gut.

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Stimmt, im eigentlichen fast eine andere Geschichte, aber denoch, gut!


    HP habe ich zwar gelesen und gesehen, aber ich fand schon das Buch schlecht!


    Stimmt, der ist witzig, leichte Kost, aber nicht absehbare geschichte! :-)

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • kick it like beckham haben wir vor zwei jahren in englisch gelesen, den film kenne ich nicht. mal sehen, vielleicht guck ich ihn an. immerhin hab ich grad in einem fußballquiz acht von zehn fragen richtig beantwortet:-))

  • Ich liebe Kick it like Beckham. Vorallem wegen Jonathan Rhys-Meyers. Der ist soooo süß, wie man/frau meinem Avatar entnehmen kann...


    Aber die Handlung an sich ist genial. Ich möchte jetzt auch noch das Buch lesen... Die Musik gefällt mir auch total...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Hat wer von euch mal den Film "Die Braut des Prinzen" oder im Englischen "The princessbride" gesehn? Der kommt von dem Buch "Die Brautprinzessin" von William Goldberg.Ich find den cool...

  • Sagt mir jetzt auch nix...
    Kennt jemadn King Arthur und kann mir sagen wie der ist?!

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich kenne king Arthur...
    Er geht eigentlich, auch wenn ich ihn teilweise total überzogen und unglaubwürdig fande...
    Aber man kann ihn sich anschauen ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.