Mickey Mouse als Musketier?!

  • Hab heute einen Zeichentrick angeguckt, in der Mickey Mouse, Donald duck und goofy Musketiere werden. Leute, zum kaputtlachen. Er hat auf seinem Hut die Unterschrift von den 4 Musketieren. Das ist das einzige Mal, dass sie erwähnt werden ;-(


    Hat von euch schon jemand diesen Film gesehen? Wie fandet ihr den?


    Viele Grüße, Schnuffel

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Das glaube ich auch. wenn man krank ist, guckt man sich .. nun ja, manchmal sehr merkwürdige Dinge an. Als ich den Film gesehen habe, war ich nur nicht krank ...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich habe den Film neulich auch gesehen...
    Irgendwie fand ich ihn auch sehr merkwürdig...
    Es war eigentlich so dumm, dass ich nur noch lachen musste...
    Vorallem die Musik fand ich nicht sonderlich gut...

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Mickey, Donald und Goofy als die drei Musketiere hat mich grad so schön auf DVD angelacht. Der ist wenigstens lustig gemacht im Gegensatz zu anderen Verfilmungen für Kids (der dämliche Barbiefilm z.B. :thumbdown: )

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

    Einmal editiert, zuletzt von Engel aus Kristall ()

  • @Engel


    Der Barbiefilm hat ja mit den Musketieren überhaupt nichts mehr zu tun, das war wirklich die übelste Variante der Zeichentrickfilme über die Musketiere. :thumbdown:
    Den Mickeymausfilm über die Musketiere habe ich gar nicht gesehen...ich kann mir Mickey und Donald auch nicht als Musketiere vorstellen.
    Ich finde ja nach wie vor am allerbesten von den Zeichentrickfilmen für Kids war Dogtanion, das habe ich als Kind immer gerne geschaut.

  • Wieso, ist doch nicht schlimm.....Mikey Mouse an sich ist doch ganz okay, ich habe Mickey und Goofy als Kind geliebt.
    Ich hatte damals fast alles gesehen, aber die Musketiervariante muss mir irgendwie entgangen sein. :whistling:
    Ohne den Zeichentrickfilm gesehen zu haben, vermute ich mal, dass Mickey Mouse d´Artagnan verkörpert.

  • Wenns mal im Fernsehen kommt, werd ichs mir einfach mal anschauen, einfach so als Spaß.
    Und ich vermute mal, dass Minnie Mouse als Constance herhalten musste. :whistling:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.