"Der Herr der Ringe" - Diskussion

  • Gern geschehen! :-)


    Ach, aber es ist recht traurig zu sehen, wie schnell man solche Details wieder vergisst. Ich konnte da mal wirklich das halbe Silmarillion auswendig und das halbe Stammbaum von Aragorns Vorfahren! Das hab ich aber auch alles wieder vergessen. Nun, war wohl auch nicht soooo wichtig. *ggg*

  • Oh, so viele Herr der Ringe begeisterte hier?


    Ist vielleicht ausser mir noch jemand von euch im EW unterwegs? 8)

  • Dogtanianette



    Ja, ich meine den Elbenwald. Wie war denn da dein Name? Vielleicht kennen wir uns ja von früher, ich bin seit über sechseinhalb jahren dort unterwegs....früher als VivianeLadyOfAvalon, dann als Piper Halliwell und jetzt als AlienorOfAquitaine.


    Übrigends haben wir dort jetzt ein "Mann in der Eisernen Maske" rpg. :D

  • Kann mich an den Namen schon gar nicht mehr erinnern. Ist schon so lange her...
    Ich meine, er hatte irgendwas mit Aragorn zu tun. :thumbup: Ich werde bald mal wieder bei euch vorbeischauen! ;)

  • @Dogtainiette


    Aragorns hatten wir damals mehrere, das war einer der beliebtesten Herr der Ringe Namen, Mitterweile trägt kaum noch jemand im EW Herr der Ringe Namen, die meisten haben sich nach dem Hype um hdr umbenannt.


    Schön, dass du mal vorbeischaust, der EW macht doch immer wieder Spass, für mich ist er mittlerweile schon fast sowas wie ein zweites Zuhause. :D

  • Ich glaub ich hatte mich da auch mal angemeldet, aber ich weiß den Namen nicht mehr :cursing:

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • @Engel


    Wann warst du denn ungefähr dort angemeldet? Ich kenne ja doch sehr viele User dort....in welchen Themen warst du den akttiv?


    @Dogtanaiette


    Ja, es gab im EW mal einen Chat, zeitweise wurden sogar zwei verschiedene Chats parralel angeboten.


    Doch leider hat der EW vor ca. zwei Jahren die Chatfunktion abgeschafft und jetzt haben sie nur noch das Forum.

  • Laaaange her, war als die Teile im Kino liefen. Damals hatte ich auch was im Elbenwald-Shop bestellt und im Zuge dessen das Forum gefunden. Sehr aktiv war ich wohl nicht, sonst wüsste ich das sicher noch. Alistanniel, Aquilariel, oder Galadriel (Silberträne), eins davon wirds gewesen sein.

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • @Engel



    Ja, kaum zu glauben, dass schon zehn Jahre vergangen sind, seit der erste Film ins Kino kam...ist fast so als wärs erst gestern gewesen.


    Ich war früher ein Riesenfan, und so kam ich vor fast sieben Jahren auch in das Forum.


    Und über den EW kam ich dann hierher. IM EW gibts ja verschiedene Rollenpiele, und als dort ein Musketier-Rollenspiel aufgemacht wurde, hab ich angefangne, mich intensiver damit zu beschäftigen. Ich kannte die Musketiere sschon vorher, hatte mich aber nie so viel damit beschäftigt.


    Galadriel hiess ich auch mal, ganz am Anfang, hatte das aber wegen der Verwechslungsgefähr mit vielen anderen Usern in Viviane of Avalon umgeändert.

  • Stimmt, beim ersten Film war ich noch im Gymnasium... waaaaaahhh die Zeit vergeht :wacko:

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • Ja...kaum zu glauben..und jetzt kommt sogar bald schon die Verfilmung vom Kleinen Hobbit...


    Warst du eigentlich auch damals in einer von diesn Herr der Ringe Nächten, in denen alle drei Filme hintereinander liefen, und wo fast alle verkleidet ins Kino gingen? Das waren noch Zeiten....

  • Nee, ich war nur als der zweite bei uns anlief, beim Double Feature. Irgendwann Jahre später lief dann in dem Kino bei mir in der Nähe ein Triple Feature an einem Samstag, da wollt ich nicht ungern hin, aber konnte dann an dem Tag nicht ;) Irgendwie wärs geil, wenn die in 3D nochmal kämen.

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • @Engel


    Ich hab noch keinen Film in 3 D gesehen..ich weiss gar nicht wie das ist..ist das als würde man mitten drin sitzen, oder wie sieht das eigentich aus, wenn man so ne Brille aufhat? Das würd mich echt mal interessieren....ist das wirklich besser als der normale Kinogenuss?


    Wer weiss...vielleicht bringen sie die Filme ja wirklich nochmal in 3 D und machen dann so eine Nacht.

  • Also Avatar in 3D war das geilste was ich je gesehen hab! Da hatte man öfters wirklich das Gefühl mittendrin zu sein, einmal bin ich sogar vor irgendwas weggezuckt ;-) Bei sowas wie Rapunzel hat es sich nicht wirklich ausgezahlt und der dritte Chroniken von Narnia wurde nachträglich in 3D umgesetzt. Legende der Wächter war noch suoer in 3D, aber wie gesagt, dahingehend geht bis dato nichts über Avatar.

    Männer sehen in Frauen nur die Hure oder Heilige,
    es gibt nichts drumherum.
    Sie plustern sich gehörig, aber irgendwann, das schwör ich,
    drehe ich den Spieß mal um!


    ** Je suis une femme - Kap 25 on **

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.