Hallo ihr alle,
es tut mir ja leid, dass ich das sagen muss, aber ich finde dieses Gedicht noch immer recht unverständlich. Liegt vielleicht daran, dass ich mit den Reimen nicht zurecht komme oder mit Gedichten ohnehin nicht viel anfangen kann, mir ist nicht ganz klar, worum es geht.
Was hat Aramis? Warum erbleicht er? Was ist mit dem Wirt und warum und wer zerschmettert einen Schemel?
Es tut mir ja ehrlich leid, dass ich das nicht so recht alles begreifen kann, aber ich würde mich trotzdem über eine Erklärung sehr freuen.
Außerdem hat talarmar gesagt, dass im nächsten Gedicht das Geheimnis um den "schwarzgewandeten" Edelmann gelüftet wird, oder? Nun, das ist doch hier das nächste Gedicht, oder? Aber das Geheimnis ist immer noch nicht gelüftet und ich hätte gern eine Antwort, damit ich mich nicht mehr so aufregen muss. Natürlich können alle noch ein bisschen mit der Antwort warten, damit ich immer umsonst hier nachsehe.
Also, talarmar, meine Bitte: Beantworte die Fragen, ob's der Reihe nach ist, ist mir völlig egal.
Liebe Grüße
von
Silke