"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

• klose find ich jetzt nicht gerade soooo toll, auch als spieler nicht, aber nett ist er schon...

Zitat

Und über Poldi kann man immer herzlich lachen ... Intelligenz pur ^^

klingt nach dem klischeefußballspieler schlechthin^^
    und wenn du das so sagst, muss ich irgendwie an maradona denken...

bei uns steht heut in der zeitung, was dieser italiern zu zidane gesagt haben könnte - also wenn das stimmt, dann hätte er ihm ruhig nochmal eine scheuern können! X-(

• Also, so "blöd" wie alle immer denken, ist Poldi auch nicht, jedenfalls hat ers auch auf die Fachoberschulreife gebracht... ( also nix mit Baumschule und so ^^ ) und es gibt auch aufm Gymnasium Menschen, die's nicht so mit der deutschen Sprache haben ( wie man allerdings im Deutsch - LK immer noch zwei Punkte (!) Abzug auf Rechtschreibung+Sprache bekommen kann, ist mir ein Rätsel, gabs aber in unserem Jahrgang auch.... und die entsprechende Person studiert nun Jura... spilet allerdings auch Fußball ^^ ).

• hey, ich halte unseren poldi doch nicht für blöd! wie käme ich denn dazu ein deutschen spieler für blöd zu halten?? (dafür gibt's ja schließlich andere^^)

nein, ernsthaft, ich kenn ihn ja nicht gut, dann würd ich auch nie sagen, dass er dumm ist. ich meinte nur, maradona war ein begnadeter fußballspieler, aber mehr als fußballspielen und feiern kann der nun wirklich nicht...
    bei poldi ist das was anderes; war ja klar, dass die nach sieben wochen disziplin mal einen draufmachen und das ist auch ihr gutes recht! apropos: schweini am sonntag fast nur mit sonnenbrille :rolleyes:

• Naja, schulische Leichtung hat ja nicht unbedingtmit Intelligenz zu tun ;) er erinnert mich immer an einen Bekannten, der hatb den selben Gesichtsausdruck.

Und auf Klose lass ich nichts kommen, ohne den hätten wir heimfahren können ^^

Weini: Genau, die Löwen steigen gemeinsam mit den Teufeln vom FCK auf ;)

• Deswegen stand das Wort "blöd" auch in Häkchen und bezog sich auch nicht unbedingt auf einen eurer Posts, sondern mehr so auf die Allgemeinheit, die sich gerne über ihn lustig macht ;-)
    Und Maradona.. naja.... der hätte ja bei seinem Rumgehopse ruhig mal über die Bande fallen können :evil:

Schweini hatte übrigens 'ne Sonnenbrille auf, weil er zwei Veilchen hatte.... die Poldi ihm angeblich verpasst hat :-D ( für jedes Tor eins ).

• Zitat

Schweini hatte übrigens 'ne Sonnenbrille auf, weil er zwei Veilchen hatte.... die Poldi ihm angeblich verpasst hat ( für jedes Tor eins ).

na ganz klar^^ wahrscheinlich erst kurz vor der ankunft, weswegen er dann so seltsam zögerlich aus dem flugzeug kam :-P

maradona find ich lustig. also so zum anschauen. à la: "huch, was ist denn das?" angeblich wird er ja vielleicht die argentinische nationalmannschaft übernehmen und allen spielern graut davor^^

ich halte keinen unserer spieler für dumm, aber lustig mache ich mich auch gerne über poldi/schweini. die zwei eignen sich einfach perfekt dazu. ich sage nur: klinscamp, swr3! :-] :-)) :-P schade, dass das jetzt auch nicht mehr laufen wird;-)
    mir senn dia, wo gwenna welled*gg*

Zitat

Und auf Klose lass ich nichts kommen, ohne den hätten wir heimfahren können ^^

naja, ich hätte ihn gelegentlich auch mal ausgewechselt... aber wenns halt dein liebling ist - dann sage ich eben, man hätte kahn mehr als nur einmal spielen lassen können:-)

• Also ob man das glauben kann, was angeblich Materazzi zm Zidane gesagt haben soll.... ich weiß ja nicht. Wieso sollte er denn so was sagen? Wo wär da der Bezug zu nem Fußballspiel?

Zitat

angeblich wird er ja vielleicht die argentinische nationalmannschaft übernehmen und allen spielern graut davor^^

hihi, das kann ich mir gut vorstellen, das es sie davor graust!^^
    Da dürfte der gute Maradona aber zuerst mal ne Fitness-Kur oder so was machen, sieht irgendwie fertig aus...

Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

• och, hüpfen kann er doch noch ganz gut. und als trainer braucht er ja auch nur am rand zu stehen und zu dirigieren^^
    aber dann würds mit argentina bergab gehen...

• Mal sehen, wie diese Zidane - Geschichte letztendlich ausgehen wird, sollte er wirklich mit diskriminierenden Sprüchen beleidigt worden sein, kann das unter Umständen auch zur Aberkennung des Titels für Italien führen.

Achso.. mal was anderes: ich sehe gerade, dass ziemlich viele Gäste zur Zeit hier im Forum herumwuseln. Fühlt euch - unbekannterweise - gegrüßt. Wir sind alle äußerst lieb, beißen nicht und freuen uns immer über neue Gesichter :-D

• Ich zitiere aus einem Artikel von Spiegel. Online:

Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede.

Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz

Noch allerdings hat die FiFA keine rechtlichen Schritte gegen Italien eingeleitet.

• Hm, interessant, ja.
    Aber ich zweifle dennoch an der Durchführbarkeit einer Aberkennung. Es ist ja nicht irgendein Sieg in einem unwichtigen Spiel, sondern es geht um den bedeutendsten aller Titel und den kann man sicherlich nicht ohne weiteres aberkennen. Italien würde sich das nicht gefallen lassen und bestimmt gute Anwälte finden...

Hat eigentlich shcon jemand was von dem Urteilspruch über Mailand und Juve gehört? Wettskandal in Italien? Sollte doch Anfang dieser Woche verkündet werden...

• Bin gerade im Chat, kommt noch wer? :)

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

• Das ist ja echt schade ;_______;
    Wer soll unsere Jungs den jetzt in Form bringen ? ;-(

Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

• Zitat

Original von P-chan
    Das ist ja echt schade ;_______;
    Wer soll unsere Jungs den jetzt in Form bringen ? ;-(

Unser Jogi natürlich ;) Löw wird Cheftrainer und wird den Laden ganz im Sinne von unserem Klinsi schmeißen.

Ich kann Klinsi aber voll und ganz verstehen.

• Und er hat ja gesagt, dass er jederzeit für die Jungs zur Verfügung steht, wenn sie wen zum Reden brauchen und so. Scheint ihm echt schwerzufallen, sich von der Mannschaft zu trennen... aber der Jogi macht das, tschakka *Daumen hoch*