"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

• Bergfee: Der Böögg ist eine Strohpuppe die in der Zürcher Fasnacht verbrannt wird, je länger es dauert bis sein Kopf explodiert, desto unschöner wird der Sommer. Im April wird er das nächste Mal verbrannt, vielleicht hat der letzte Böögg nicht den Sommer als unschön sondern den Winter als ewig kalt gemeint und hat deshalb 17 Minuten gebraucht, wie ich nun weiss.

Du kannst Dir sonst ihr noch einige Bilder anschauen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sechsel%C3%A4uten
    http://www.z-z-z.ch/sechselauten/boeoegg.php

• Muss den Pc jetzt gleich abstellen.....
    Werd wahrscheinlich längere Zeit nicht mehr schreiben können...
    Also, allen eine schöne Zeit bis dahin! :-D

8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

• Bei uns hat es heute auch jede Menge geschneit X-( Konnte mich aber ums Schneeschaufeln drücken :-]

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

• bei uns hat der Schnee erstmal aufgehört...
    Ich hoffe das zeug schmilzt und wir haben Ruhe davor hier -_-

Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

• Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geschneit, heute war dann zwar die Sonne auch mal draussen, aber es sind nach wie vor -3° *brrr*

Irgendwie ist das Wetter gerade nicht wirklich ein befriedigendes Thema, oder? Hab schon gesagt, wenns an meinem Geburtstag schneit, dann schrei' ich!

• stimt, aber sonst gibts bei mir grad nix neues und das wetter ist zur zeit so wechselhaft, dass man da stundenlang oberflächlich drüber schwätzen kann...wann haste denn geburtstag.
    da kommt ein interessanter bericht über gletscherschmelze in der ard! in hundert jahren wird es nur noch jeden zehnten gletscher geben...

• @ La_Peripetie...
    Willkommen im Club...
    Ich hab ja am 2.4. Geburtstag und möchte auch defentiv keinen Schnee mehr haben -_-

• Bei euch besteht ja noch Hoffnung auf einen grünen Geburtstag, bei mir steht das anders. Ich habe nämlich am nächsten Samstag Geburtstag und es liegen immer noch 20 Zentimeter Schnee und keine Wetterbesserung ist in sich. ;-(

• @ Rochefort: Mein Beileid *flausch*

Ich habe grade mein Vater soweit bekommen, dass er mit uns nach Stuttgart zu Elizabeth Mitte April fährt >XD

• Ich bin hier auch ständig im Theater *in 9 Tagen in Werther geh* ^.^

• hört mir bloß mit werther auf! das lesen wir gerade in deutsch...*ätzend find* ist ja eigentlich nicht schlecht, eins der besten schulbücher bisher, aber wenn man so doofe sachen damit macht...