Also als kleine Bekanntmachung: Das erste Kapitel meiner neuen Geschichte is online. Wer es lesen möchte...
"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2
- Silvia
- Geschlossen
-
-
*juhu*
-
Es ist TOLL ...
-
Ich glaube, meine Schularbeiten kann ich vergessen, ich muss jetzt einfach losgehen und das Kapitel lesen... Bis bald...
-
hier in fürnsal rennen heute ziegen, hunde und schweine frei herum. werden wir jetzt ein streichelzoo?^^
-
Ich mag Zoos nicht unbedingt...
-
ich hab prinzipiell nichts dagegen, aber doch bitte nicht vor meiner haustür ?-(
heut ist mal wieder richtig viel betrieb im forum:-)
-
Wieso denn?
Ich glaub' ich würd' das recht witzig finden, aber ich bin auch ein totaler Tiernarr (Wolfsspinnen ausgeschlossen X-()Stimmt, endlich läuft mal wieder was. Und ausgerechnet jetzt habe ich meiner Mutter versprochen mit ihr 'ne längere Partie Trivial Pursuit zu spielen. Und dann auch noch die alte Ausgabe, bin also ganz faszinierend in der Politik!
-
-
Bergfee Wir haben bloss bis um Viertel nach acht gespielt und uns dann irgend 'nen Blödsinn im Fernseher angesehen. Morgen wird weitergespielt. Aber meine Mutter führte
Und wie war dein Abend so?
-
ganz nett. hab ferngesehen; erst einen krimi im zdf und dann umgeschalten in die ard, wo genau in diesem moment die höhner auf die bühne kamen. wenn ich nicht zufällig umgeschlaten hätte, hätte ich den auftritt also verpasst, aber somit ist der abend auf jeden fall gelungen;-)
und bei dir?
-
Jetzt habe ich das Spiel endgültig verloren....
-
is ja nur ein spiel;-)
ich war schon fahrrad fahren und für nachher hat miene mutter einen spanischen apfelkuchen gemacht:-))
wow! ich bin jetzt graf! und hab hinter la_peripetie und amazone am drittmeisten beiträge geschrieben 8-)
-
Kuckuck
Heute ist Welttag des Buches, also alle ganz viel lesen
-
leider fast keine zeit... wie gesagt, der apfelkuchen^^ (oje, bin ich verfressen :-O)
-
Ich fahr nachher noch zu'ner Lesung von Freunden
-
um was geht's?
-
das t-shirt, von dem schnuffel geredet hat
werd ich mir auch kaufen! danke dafür, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, julia:-) -
Bergfee: Gratuliere! Das mit diesen Rangtiteln ist schon 'ne witzige Sache!
-
gratulation zurück!;-)