"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

• dann wünsch ich euch mal ein schönes, verlängertes wochenende!
    muss vor sonntagabend noch alles in sicherheit bringen, was nicht niet- und nagelfest ist...

• Ui ui, da wurde in der zwisc hen Zeit ja wieder viel geschrieben! Jetzt bin saber ich dran! ;-)

Das Wetter hier ist echt ganz toll...April eben. Kaum hat man das Sommerkleidchen an, machtr Frau Holle Überzeiten und wen man dann die Wintermütze wiedergefunden hat, lacht einem die Sonne aus..... :-(

8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

• Was Schnee ?
    Um diese Jahreszeit ?
    *schauder*
    Bei uns sind es so ca. 15 Grad und ich bin auch ganz froh drüber ^.^

Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

• Oh Mann, da sieht man sich einmal in Essen das Phantom an, geht so durch die Zuschauerreihen, hat plötzlich ne Hand an der Schulter.Dann wird man gefragt, ob man mal "ein Schrittchen zur Seite" gehen würde ... meiner einer dreht sich um und sieht ihr Musical-Lieblingssternchen ?-( schock war groß, einen zittriges "Schönen Guten Abend" gestammelt, rot geworden ... und was macht er? Grinst, kommentiert das ganze mit "Das is ja süß" und lässt sich von mir zu seiner Verlobung gratulieren.

Man, das Wochenende hatte es in sich *g*

• Bergfee: Ist ja witzig! :-)

Hab' mir bis jetzt eben die Mister Schweizwahlen angeschaut. Da sitzzt bei uns in der Familie die ganze Frauenschaft vor der Glotze. Lediglich in der Werbepause wird hin und her telefoniert um die Favouriten der Tanten u nd Kusinen zu erfahren! :-)

Mein Favorit ist ja gleich ausgeschieden, aber mein Kusinchen hat wieder einmal richtig getippt.... ;-)

So, jetzt genug gelappert! Gute Nacht an alle! Upps, sollte Gelabbert heissen, bin wohl doch schon etwas müde! ?-(

8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

• Zitat

Original von Bergfee
    nun, von wem redest du denn? *vorsichtigfrag*

Man sollte immer damit rechnen einem Uwe Kröger übe rden Weg zu laufen, sonst kanns passieren dass man röter wird als die Kleidung die man trägt ...

• boah...
    Ich bin vorhin nur aufgestanden und habe mir einen leichten Hexenschuss geholt...
    Ich bin alt ;___;

• P-chan, das tut mir Leid! :-( Gute Besserung.

Bergfee: Wenn ich jetzt schon mal hierbin antworte ich dir doch gleich hier auf deine Frage: Ja, ist bei uns auch ein Feiertag (zum Glück :-)))

• Oh ja. Ich habe mich mal umgedreht und in dem Moment ist es mir total in den Rücken gefahren... und einmal habe ich nur einen großen Schritt über einen Eimer gemacht und prompt hat es wieder wehgetan...

Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

• so war es bei mir auch...
    Wollte aufstehen und war kurz danach Bewegungsunfähig...
    Da denkt man denn auch: Warum bin ich net im Bett geblieben XDD

• och, mir ist langweilig. heut kommt mal wieder gar nix im fernsehen, was mir gefallen könnte... mein vater hat sich vorhin zum maibaumaufstellen verkrümmelt, ich glaub, ich hätte doch mitgehen sollen.

hat morgen jemand was 1.mai-iges vor?;-) wandern z.b.? haben wir früher immer gemacht:-) darmstädter hütte oder so, auf der schwarzwaldhochstraße.
    oder tanz in den mai? ich für meinen teil kann nicht tanzen, aber vor zwei (?) jahren waren wir bei ner vernstaltung vom maienverein pfalzgrafenweiler, die haben ein theaterstück aufgeführt - was sie dieses jahr mienes wissens nach nicht machen:-(

mir fällt grad ein, wir haben die blumenkübel nicht reingeholt... na hoffentlich stehen die morgen früh noch da, wo sie hingehören!

Silvia: meine pn gekriegt?

• Bergfee: Jetzt nach Deiner Frage war ich nachsehen, irgendwie hab ich hier kein Popup gekriegt, weiß der Himmel wieso. Ich antworte mal hier. :D Ich freu mich sehr, daß die Bilder Dir gefallen! :) Wir haben in La Barben gewohnt, waren also in der Aix-en-Provence-Ecke. Es ist wirklich total schön dort. :) Ich sollte die Fotos mal beschriften, damit auch klar wird, was sie zeigen. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi