"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • Nun ist das schöne Wetter schon wieder vorbei ;____;
    naja, nächstes WE geht es ja zum Derniere nach Berlin und meine erste Eintrittskarte für das Musical in Stuttgart habe ich ja auch schon v^^
    Und heute erfahren wir auch noch unsere schriftlichen Ergebnisse der Prüfungen...
    *aufs beste hoff* XD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Ach diese Woche ist wirklich verflucht!
    Ich hatte diese Woche 7 Prüfungen, der witz ist nur 3 wären erlaubt und es sind auch nicht die normalen sechs Tage( Montag bis Samstagmorgen) nein, wir hatten Gott sei Dank noch einen Feiertag dazwischen. Ich zähle mal auf: Biotest Mo, Englisch und Mathematik am DI, Wirtschaft & Recht und Sport Leichathletik MI, DO FREI, Französischprüfung und Sport Leichtathletik FR und morgen als Krönung des ganzen ein Musiktest, Betreff Thema Akkorde und deren Umstellungen, sowie Blues und Soul.


    Ich bin nur heilfroh dass ich das jetzt grösstenteils hinter mir habe. Dank dem Sport habe ich mir jetzt beide Oberschenkelmuskeln gezehrt, die Füsse blutig gelaufen und höllische Kopfschmerzen von der Hitze.
    Ich weiss ich bin etwas missgelaunt, vielleicht hat sich auch der Liebe Johannes in seiner Offenbarung geirrt und meint nicht den 06.06.06 (Die Zahl des Weltuntergangs ?-( ;-) ) sondern den 16.06.06. Irren ist ja Menschlich, aber diese Sportprüfung war teuflisch. ;-)

  • Nach Kalifornien, wie jeden Sommer und vielleicht noch Campen mit ein paar Freundinnen.


    Wie lange dauerts denn bei dir noch?

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • kalifornien??????? respekt! :-]
    erst am 3. oder 4. august hab ich wieder ferien... aber ich hatte ja seit den lettzen auch nur vier tage schule^^

  • Bergfee: *hihi* Danke! Aber das ist für mich schon normal, mein Vater kommt von da
    Du Arme! Mein herzlichstes Mitleid! ;-(

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Ich fliege in zwei Wochen für 3 Wochen nach Italien und dann ne Woche Schweiz aber erstmal dieses WE Berlin ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • *insforumplumps*


    Ich bin gerade vom dreitägigen Openair-Festival Greenfield in Interlaken zurückgekommen. Ach, es war so geil! Placebo,Starsailor, Apocalyptica, Seeed, In Extremo und The Weepies, um nur einmal meine Favoriten zu nennen. :-) Jetzt habe ich zwar drei Tage lang nicht geduscht, bin total müde, aber glücklich. :-) Zwar hat es jeden Abend pünktlich zum Beginn der besten Konzerte in Strömen zu regnen begonnen, aber das hat es eigentlich nur noch geiler gemacht. Tagsüber war dann Wäsche trocknen angesagt. *ggg*


    Vor allem Starsailor fand ich so genial! Ich kenne diese Band eigentlich nicht sehr gut, aber es war einfach Hammer. Kennt die jemand von euch?


    Eure total schmutzige, erschöpfte aber zufriedene Athelas... :-)

  • Schön, dass du wieder da bist.
    Ich melde mich seit langem auch mal wieder... *sorry* Ich war ja total lange nicht da *hüstel* Hoffentlich habt ihr nicht allzu viel geschrieben, ich sollte nicht so lange am PC bleiben und ich wollte auch noch ein paar Bilder suchen... mal sehen...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • eine freundin hat mir ein paar links zu tokio hotel -fanpages geschickt (die kleinen mädels sind irgendwie total krank), das guck ich mir grade an, damit wir morgen was zu lachen haben^^

  • Athelas: Wow, das hört sich ja klasse an! Ich beneide dich, ich wollte eigentlich nach Rock im Park nach Nürnberg aber da waren noch keine Ferien, drum durfte ich nicht... ;-(


    Schaut ihr eigentlich alle schön brav WM? Wer ist denn euer Favorit?
    Meiner eigentlich Tschechien... :-( und Argentinien und Spanien.

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Ich bin ja eigentlich für die Schweiz
    *Fahne raushol*
    Aber ich muss auch für Deutschland sein, die müssen doch meine Bahncard verlängern >XD

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Constance: tja^^ aber immerhin hast du dann einen feschen d'artagnan, der dich (fast) immer rettet;-)


    ich glaub, dass am ehesten argentinien weltmeister wird. portugal ist auch gut...
    aber wir gewinnen ja, dann muss ich mir da keine sorgen machen;-)


    in der schule haben wir heut (mit dem ein oder anderen lehrer) die "ultimative fußballwette" für das spiel heut abend abgeschlossen: 10 cent einsatz und einen tipp abgegen... ich schätze 2:1 für uns! tooooooooooooor!:-)