"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • @ Bergfee: Da hast du schon Recht. Aber ändern kann man daran ja nichts. Ist ja ohnehin nicht unsere Entscheidung :-)


    Phu, noch drei Tage und dann bin ich raus aus dieser Hitze *schwitz*

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Zitat

    Phu, noch drei Tage und dann bin ich raus aus dieser Hitze *schwitz*


    In Kalifornien ist doch nicht tiefster Winter, oder?;-)


    Ich hab mir heut mal Gedanken gemacht, was ich mit ein bisschen (oder ein bisschen mehr^^) Geld tun würde; welcher Länder Boden ich gern mal betreten würde;-)
    "Eine Reise..."
    Vielleicht hat ja von hier noch jemand Lust, sich zu äußern:-)

  • Bergfee: Tja, in den meisten Valleys schon, aber ich geh erst mal nach San Francisco, also ei n paar Tage Nebel (hoffe ich zumindest)!


    Klingt echt interessant! Aber würde es sich nicht lohnen dafür 'nen Thread aufzumachen? Darüber konnte man, glaube ich, noch ziemlich langfe diskutieren!

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Ich bin aufjedenfall wieder da *freu*
    Der Workshop war einfach nur toll und ich freue mich auf meine Ausbildung an der Stage *____*

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • Dann musst uns aber immer berichten, wie's dir an der Stageschool so ergeht... und wenn du in einem Stück spielst, gibt rechtzeitig bescheid, dann kommen wir und machen die Fankurve auf ^^

  • Also zuerst in Fontainebleau dann in Versailles (Leider war das Schloss an dem Tag geschlossen und wir konnten nur den Park anschauen, war aber trotzdem toll!), dann haben wir noch den Wohnsitz der Rohans angeschaut in Jusselin, waren im Château von Brissac und haben die Schlösser vom Loirtal angeschaut. Einmal haben wir sogar direkt neben einem kleinen Schloss übernachtet, wo Henri IV übernachtet hat. Wir haben auch noch Rouen, Le Havre, den Mont Saint-Michel, Saint-Malo und noch andere Städte angeschaut ich konnte mir nicht alles merken.. ;-)

  • wow!*beeindruckt* das ist ja echt viel für nur einen urlaub... kann ich mir vorstellen, dass das toll war:-)


    ich möchte diesen urlaub unbedingt mal nach spanien... sind ja nur um die 100km:-)

  • 100 km? Fehlt da nicht eine Null? ;-)
    Wir sind zusammen etwa 3500 km gefahren. Ach ja, ich habe noch vergessen wir waren noch in Bourges in der Kathedrale, in Bayeux den 70 Meter langen Teppich anschauen und in Carnac bei den Megalithen. Nur Paris haben wir nicht besucht.

  • im herbst war ich noch nie, nur im winter - da sind dann so gut wie gar keine leute mehr da;-)
    eine verwandte von mir studiert jetzt bis januar in montpellier, wenn wir je an weihnahcten im süden sind, feiert sie vielleicht mit uns zusammen unterm christbaum auf der terrasse:-) :-D

  • hey Leute!


    Ich hab's wieder nach Europa geschafft! Zwei Tage früher *hehe*! :-))


    Na ja, jetzt hab' ich so deftig Jet Lag........ Naja, dann habe ich wenigstens genug Zeit um irgendwie bis m Mitternacht das Forum voll zu schreiben ;-)

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde