"Zum Tannenzapfen" - das OT-Labergasthaus #2

  • warum, über was kannst du den sonst noch reden?! Lass uns über die schönen die Wolkenformationen diskutieren und ob der Himmel schön blau ist oder wo es am heißesten ist... ;-)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Über irgendwas muss man ja reden. Eine freundin hat mir heut einen echt genial-lustig-fiesen witz erzählt: was ist ein mann in Salzsäure?!

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Denn kenn ich: Ein gelöstes Problem!!!! :-))


    Kennste denn: Was sind drei gefesselte Männer auf dem Meeresgrund?

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • ^^kein Wunder, dass man hier fast keine Männer antrifft ;-)


    Ähm...vertu ich mich jetzt da, oder war ich nicht schon mal Kadett oder irgend sowas?! ?-(

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Zitat

    Ähm...vertu ich mich jetzt da, oder war ich nicht schon mal Kadett oder irgend sowas?


    das kommt eigentlich immer darauf an, wie viele beiträge du schon geschrieben hast. vielleicht hats du eben vor kurzem eine gewisse zahl überschritten und bist jetzt etwas höheres geworden...?...

  • Apropos: Wenn wir gerade bei Thema Rangtitel und so sind; irgendetwas stimmt da nicht so ganz. Ich bin plötzlich wieder Vicomte und bei ein paar anderen ist mir das aufgefallen. Auch die Zahl der Beiträge ist plötzlich viel kleiner! Weiss einer vielleicht was da los ist? ?-( ?-( ?-(

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Ja, die Beiträge sind alle noch da, werden aber nicht mehr gezählt. ;) Sämtliche Beiträge in der Plauderecke hab ich auf "Ohne Beitragszählung" gestellt, da sind ja sehr oft nur Ein-Wort-Posts.

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Aha, dann ist ja gut! Stimmt ja eigentlich auch mit den MiniBeiträgen :-)
    Ich war bloss ein bissel verwirrt! Aber dann können wir hier j stundenlang weiterlabbern hehe.


    Buah, die Hitze hier ist so erdrückend!

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • joa, keine schlechte idee. allerdings bin ich jetzt nicht mehr an der spitze^^


    Silvia: find ich toll, dass du theater jetzt tatsächlich vom rest getrennt hast:-) danke:-):-D und mit dem musical zusammen komplett extra... prima!!!! :-]

  • Bergfee: hehe, ja und jetzt geht's auch wieder viel länger bis zum nächsten Rang! Aber ist doch faszinierend wieviele Beiträge man im Labergasthaus geschrieben hat!!!

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • hm, ja... aber auch die anderen beiträge sind nicht unbedingt immer sinnvoll^^


    eine freistunde nahc der anderen... wir ahben noch nicht mal alles geld vom letzten ausflug am mitwoch eingesammelt bekommen (manche wollen nic zahlen), aber die planen schon den nächsten kommende woche... *seufz* *augen verdreh*
    konstanz diesmal. aber dann doch bitte mal etwas planen, etwas richitges! nicht hinfahren, "lauft in der stadt rum!", rückfahrt. *tief durchatmet