Mein blöder Computer spinnt wieder total :computerrache:
Hey, warum läuft hier denn so wenig?
Mein blöder Computer spinnt wieder total :computerrache:
Hey, warum läuft hier denn so wenig?
Sommerloch, sag ich doch
Das ist in allen Foren so. Passiert ja auch nicht wirklich vile, zumal manche ja auch im Urlaub sind und so.
:-OHehe, sorry, war mir zu mühsam alle Einträge im Labergasthaus zu lesen die ich verpasst habe... ?-(
Tja, echt schade....
ZitatHey, warum läuft hier denn so wenig?
Weil ich weg war, bestimmt! 8-)
Hallo ihr!!!!:-)
Hab euch vermisst! :-O
Seit gestern wieder zu Hause im scheußlichsten Wetter, das man sich vorstellen kann:-(
Grüße:-]
Aline
Herzlich Willkommen zurück!!! :-)) :-))
(Hoffentlich!!!)
Hallo
Ich bin wieder zurück
Ich hatte die Möglichkeit sehr kurzfristig an einem Work and Travel in Australien teilzunehmen
Und konnte mich leider nicht abmelden...
Wenn ich Glück habe und alles klappt wandere ich in 1 1/2 Jahren nach Australien aus
bitte was tust du? hoppla... 8-o
gefällt dir das land - bzw. der kontinet;-) - so gut oder warum?
ach willkommen zurück übrigens!!!
Boah, Australien! Das wär ja echt klasse! Wieso denn gerade nach Australien?
Also ich bin heute auch zurück heim gekommen, aus England. War echt super, aber das tollste war, als wir uns "We will rock you" angeschaut haben. Hat das schon wer gesehen?
Bei Mme Tussauds waren wir auch und ich hab ua ein Foto von mir neben Johnny Depp in Piratenkluft! :-))
Zitatich hab ua ein Foto von mir neben Johnny Depp in Piratenkluft!
wow! :-))*g* kannste mir das mal zeigen?;-)
Bin seit gestern au wieda da...HALLO!!!!!!!!!
Hallo!!!
Johnny Depp? WO???????? *Fan is* *auch will*
ZitatOriginal von Schnuffel
Hallo!
Weini: ich habe ein supersüßes Bild von johnny Depp an meiner Badezimmertür hängen :-] Man sieht aber "nur" sein Gesicht. Ich habe aber auch eins von ihm in Piratenkluft das hängt direkt über meinem Bett Neben diversen anderen männlichen Wesen...
Das Gesicht5 ist doch lecker genug
Das kann man wohl laut sagen!!!!!!!! *sabber*
schön, dass hier im forum auch mal wieder ein paar beiträge geschrieben werden!:-)
Stimmt
mensch, ist das cool, wenn man auf wikipedia.de nach dem grafen von monte christo sucht und bei den weblinks artagnan.de steht... :-))
Krass...Stimmt, das is wirklich cool...Aber was suchst du dem beim Grafen?