Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Silvia Happy Birthday to you!
(Es leben die Steinböcke! Auf mich *egoismusohase* *g*)
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Silvia Happy Birthday to you!
(Es leben die Steinböcke! Auf mich *egoismusohase* *g*)
Ich wünsch Dir einen geschichtsideen-photomodel-reichen, super schönen Geburtstag!!!!
Alles alles Gute!! :-))
Vielen Dank an Euch alle! *freu* Mein Geburtstag ist bisher sehr schön!
@ Graf Rochefort: Fotomodelle?
Ich bin wie immer etwas spät! :-O Aber trotzdem ganz wunderschöne Geburtstagsglückwünsche!!!!!
Alles gute zum Burzeltag duchesse
Und Frohe Ostern gleichzeitig ~.^
Auch von mir herzliche Glückwünsdche an dich,
Und frohe Ostern an alle!
@ Franziska und Andril
Alles gute zum Geburtstag ^,^
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM GEBURTSTAG,
CONSTANCE!!
Alles Gute zum Geburtstag, Steffi!
Genieß den Tag, ist ja auch schönes Wetter draußen:-D Und erzähl mir bald mal, was du bekommen hast!;-) *neugierig guck*
DANKE!!!!
Von mir auch alles Liebe!
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag ^^.
Ich wünsch dir auch alles Gute! :-]
Ein Bissel spät: Aber trotzdem alles gute! :-))
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAPPY BIRTHDAY, SCHNUFFEL!!!!
Alles Gute!!! Und? Schon die ersten Falten entdeckt? :-]
Bon anniversaire Schnuffel!!!!!!!:-):-D
Wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag! :-]
Danke!!!!!!!! Sorry, wollte mich früher melden, aber irgendwie hab ichs nich so auf die Reihe gekriegt...
Constance: Die Falten hatte ich schon voher Nee, mal im ernst, das sind nur lachfalten und auch nur ganz kleine :-] Noch sind sie klein...
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.