- Offizieller Beitrag
Da ich im Thema Namen? danach gefragt wurde, hier ein kleiner Umriß meines derzeitigen Geschichten-Projekts...
Ich sage gleich schon mal im Voraus, daß sie rein gar nichts mit den Musketieren zu tun haben wird, sie wird nicht mal in Frankreich spielen und auch nicht in der Vergangenheit.
Und es wird darüber hinaus noch eine Slash-Geschichte werden.
Es geht darin um Raphael-Félicien Sanzay, einen deutschen Eiskunstläufer, und Marc Seefeld, einen Sportjournalisten, der unfreiwillig (durch den Ausfall eines Kollegen) über die nationalen Meisterschaften im Eiskunstlauf berichten muß, obwohl er dem Sport nicht so viel abgewinnen kann und auch nicht viel Ahnung davon hat (war eben auf die Schnelle kein besserer zu finden...). Nun, wie wohl allen klar sein dürfte, ist diese Unfreiwilligkeit nur von kurzer Dauer.
Ein gewisser Eiskunstläufer wird ihn ganz schnell eines besseren belehren. Ich bastele im Moment an den Charakteren, vom Plot weiß ich bisher nur den Anfang.
Neugier befriedigt?
Hm, wenn ich das jetzt hier schon so verraten habe, wüßte ich jetzt ja doch mal ganz gern, was Ihr davon halten würdet.