Hilft mir trotzdem nicht weiter.... ?-( Ist der Film jünger als fünf Jahre?
Romane raten
-
- [Spiel]
- La_Peripetie
-
-
nein, bei weitem nicht, aber ich geb euch einen tipp: es gibt eine verbindung zu den musketieren...
-
Häääääääääääää? Jetzt schnall ich gar nichts mhr! ?-( Spielt er zur selben Zeit oder/ und in Frankreich?
-
nein beides nicht. er spielt weitaus später und auch nicht in frankreich; aber da ist trotzdem etwas, dass eine musketierverfilmung mit dem film zu diesem roman verbindet;-)
-
Schauspieler????????????????????????? ?-( 8-o
-
-
Autorin: Jane ******?
-
Ich dachte auch an Jane Austen.... aber die ist ja schon länger tot
-
neeeeeein;-)
-
Gib uns doch nochmal 'nen Tipp! *sich blöd fühl*
-
Der Graf von Monte Christo?????
-
sorry, ja, hab in den letzten tagen nur flüchtig hier reingeschaut...
nein, der graf von monte christo ist es nicht. aber die richtung ist nicht schlecht - nicht wegen der handlung, sondern weil, wie gesagt, der schauspieler die verbindung ist;-) hat jetzt jemand die zündende idee? muttis damals mit taschentüchern im kino..^^
-
Dornenvögel ?
von Colleen McCulloughverfilmt mit Richard Chamberlain (Der Mann mit der eisernen Maske, der Graf von Monte Christo und Aramis aus den Musketier- Filmen von Fleischer)
-
jaaaaa!:-)) *klatsch*
dann geb ich an dich weiter:-)
-
Zitat
Zitat 1. Satz
Ich weiß kaum, wo ich anfangen soll, obwohl ich manchmal spaßeshalber alles ... in die Schuhe schiebe.Viel Spaß beim raten 8-)
-
Der Seewolf?
-
Zitat
Original von La_Peripetie
Der Seewolf?Holla!
Korrekt! Glückwunsch !!!
Du bist dran! ?-( -
Zitat
Es zieht mich stets dorthin zurück, wo ich einmal gelebt habe, zu den Häusern, der Gegend.
Nehmen wir mal etwas von einem, in gewisser Weise, aktuellen Schriftsteller
-
??????????????????????????????? Ich steh schon wieder total an! ?-(
-
autobiografie?
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.