Jippie, ay ay ay!:-))
ZitatEs war ein heißer Tag Anfang Juli, als Cora Bender sich entschloss zu sterben.
Jippie, ay ay ay!:-))
ZitatEs war ein heißer Tag Anfang Juli, als Cora Bender sich entschloss zu sterben.
hmmmm....Schriftstellerin?
Deutsche/r Schrifsteller/in?
deutsche schriftstellerin
Lebt die gute Frau noch?
ja
Hmmmmmmmmmmm..... ist sie über fünfzig? ?-(
ja, aber nur wenige jährchen;-)
Petra Hammesfahr-Die Sünderin?
Scheint laut Google richtig zu sein, also ist Constanze mit dem nächsten Zitat dran
ZitatIn jenem Jahr als Butterblume geboren wurde, war die schönste Frau der Welt ein französischen Küchenmädchen namen Anette.
P.S: Micjh schreibt man mit c und nich mit z...;-)
ist auch richtig^^ constancilein, wie kamst du drauf? wusstest du das oder hab ich das etwa mal erwähnt? jedenfalls war ich etwas schockiert, als ich die story gelesen habe...;-)
das neue sagt mir erst einmal gar nichts...
klingt nach etwas historischem, oder? ist aber eher in der jüngsten vergangenheit geschrieben?
Ich würde mal sagen, das stammt aus William Goldmans "Brautprinzessin"
könnte hinkommen; ich meine, das vorhin in einem profil von ihr unter "lieblingsbuch" gelesen zu haben;-)
dann bist du an der reihe!
Stimmt auch, war die Brautprinzessin!
La_Peripetie: du wärst mal wieder dran
ZitatAls ich elf war, habe ich mein Schwein geschlachtet und bin zu den Dirnen gegangen.
??????????? ?-(
Deutscher Autor?
Nö, kein Deutscher
Ich habs, ich habs!!!!!
Eric- Emanuel Schmitt-Monsieur Ibrahim und die Blume des Korans
Oder?????
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.