andere Seiten?

  • Also ich find diese seite hier echt Klasse!!! :-))


    Allerdings würde es mich interessieren ob es nicht auch noch andere seiten zum Thema 3 Musketiere gibt. Also Deutsche Seiten, wo es auch FF's und so etwas gibt..


    Kennt ihr davon welche?


    PS: Sorry falls es diesen Thread schon gibt ?-(

  • Bei Wikipedia unter dem Begriff Fanficion sind recht viele Seiten aufgelistet.
    Aber die meisten, die noch gute FF's über die Musketiere haben sind die grossen Fandoms, aber die sind wiederum nicht auf ein Thema spezialisiert von dem her, ist diese Seite die Beste. (Kompliment an Silvia)

  • Danke. :) Ich schließe mich dem mal an - ohne jetzt arrogant klingen zu wollen. In den großen Archiven taugt die Musketier-Fanfiction meist nicht so viel. Es gibt allerdings schon ein paar Ausnahmen. Websites, die sich mit den Musketieren befassen *und* Fanfiction haben, kenne ich allerdings außer meiner eigenen keine. Ich glaube/fürchte, ich bin da die einzige. ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • gibt es eigentlich auch Französische Seiten zum Thema Musketiere, die ihr empfehlen könnt ?

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!

  • happysunshine: Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. ;) Das mit den Ausnahmen war allgemein gesagt - da, wo viel Schatten ist, ist eben auch irgendwo Licht. Man muß es nur finden. ;) Ich hab aber auf meiner eigenen Seite so viele schöne Fanfictions, daß ich nur selten in die großen Archive gehe, zumal ich auch den Ton, der dort meist herrscht, nicht mag - und die schlechte Qualität eben vorherrscht.

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • ahhh
    Danke für den Tipp ^.^
    Hat mir sehr weitergehofen ^.^

    Artagnan:Constance, Constance welche Name welch
    Aramis:Romance
    Artagnan:was?
    Aramis:Romance
    Artagnan:Romance!Gebt mir die Chance Das ich heut nacht voll Elegance
    Porthos:Meine Lance in euch pflance
    Artagnan:ÄHM voll Elegance mit euch tance!