Ich war mit meinen Eltern in Lxemburg einkaufen. Wisst ihr was ich da entdeckt hab= D'Artagnan-Schokolade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war ganz baff und hab mir gleich mal nen Vorrat angelegt! Hat wer schon mal was davon gehört? Es is belgische Schokolade und schmeckt total lecker!
-
-
Klingt klasse! Hast Du ein Bild von der Schoki? *schokifan sei*
-
au, die würd mir auch besonders gut schmecken:-P
-
Für die Schokolade würde ich sogar noch ein Pfund mehr auf den Hüften riskieren...
-
eins?;-) das ist aber unterste grenze^^
-
Stimmt, dann halt noch ein wenig mehr, aber dafür könnte ich ja etwas mehr Fahrrad fahren oder wenns sein muss joggen gehen...
-
Die kenn' ich nicht, aber dafür eine die "the three Musketeers" heisst!
-
fotos, leutz, abbildungen! oder am besten gleich eine bestelladresse*gg*
-
Witzig was es alles gibt!
-
-
Bergfee: Wow! Du bist ein Genie! :-)) :-))
Ich hab mir das also doch nicht eingebildet! Aber soviel ich weiss, gibt res die hier ja leider nicht
-
Zitat
Aber soviel ich weiss, gibt res die hier ja leider nicht
ja, glaub ich auch -
Och schade..... Dann wird's wohl stimmen!
-
Meine gibts wohl auch bloß inLuxemburg...*100mal seufz* Hab kein Bild von meiner Schoki gefunden...
-
Auch witzig:
Salat à la D'artagnan
Zutaten
400 g Gemischter Blattsalat
ca.3 Birnen
1 lg Stück Roquefort (ca. 1 cm
-dicke Scheibe)
Pinienkerne
3 tb Butter
4 tb Brauner Zucker (evtl. mehr)
Salz, Pfeffer
Olivenöl
Balsamico-Essig
Oder beim Wein:
2004 Fleur de D'Artagnan V.d.P. Cotes des Gascogne (frz, weiß) -
Den Salat muss ich mal ausprobieren... Wo hast du den das Rezept her? *neugierigsei* Hast du noch mehr so tolle Sachen auf Lager?
-
eine interessante kombination, aber schmeckt bestimmt lecker:-D
-
Ich hab einfach mal im Internet unter "d'Artagnan Schokolade" gesucht...Dabei bin ivh mehrmals hierhin verwiesen worden (Review von "La Dame Blanche")*grins* Diese Hompage ist seeeeeeeeehr vielseitig... :-))
-
-
oje, oje, wo ist denn das?????
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.