Schokolade?

  • Ich war mit meinen Eltern in Lxemburg einkaufen. Wisst ihr was ich da entdeckt hab= D'Artagnan-Schokolade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war ganz baff und hab mir gleich mal nen Vorrat angelegt! Hat wer schon mal was davon gehört? Es is belgische Schokolade und schmeckt total lecker!

    • Offizieller Beitrag

    Klingt klasse! Hast Du ein Bild von der Schoki? *schokifan sei*

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Für die Schokolade würde ich sogar noch ein Pfund mehr auf den Hüften riskieren... :) ;)

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Stimmt, dann halt noch ein wenig mehr, aber dafür könnte ich ja etwas mehr Fahrrad fahren oder wenns sein muss joggen gehen...

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Die kenn' ich nicht, aber dafür eine die "the three Musketeers" heisst!

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • @Bergfee: Wow! Du bist ein Genie! :-)) :-))

    Ich hab mir das also doch nicht eingebildet! Aber soviel ich weiss, gibt res die hier ja leider nicht :( ;( :(

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Meine gibts wohl auch bloß inLuxemburg...*100mal seufz* ;(:( Hab kein Bild von meiner Schoki gefunden...

  • Auch witzig:
    Salat à la D'artagnan
    Zutaten
    400 g Gemischter Blattsalat
    ca.

    3 Birnen

    1 lg Stück Roquefort (ca. 1 cm

    -dicke Scheibe)

    Pinienkerne

    3 tb Butter

    4 tb Brauner Zucker (evtl. mehr)

    Salz, Pfeffer

    Olivenöl

    Balsamico-Essig

    Oder beim Wein:
    2004 Fleur de D'Artagnan V.d.P. Cotes des Gascogne (frz, weiß)

  • Den Salat muss ich mal ausprobieren... Wo hast du den das Rezept her? *neugierigsei* Hast du noch mehr so tolle Sachen auf Lager?

    Ich wünsch dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit sanften Farben durch den grauen Alltag trägt!

  • Ich hab einfach mal im Internet unter "d'Artagnan Schokolade" gesucht...Dabei bin ivh mehrmals hierhin verwiesen worden (Review von "La Dame Blanche")*grins* Diese Hompage ist seeeeeeeeehr vielseitig... :-))

    Einmal editiert, zuletzt von Constance (15. Mai 2006 um 18:38)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.