Fußball ( - Schmacht ) - Thread

  • habt ihr vom urteil im fall zidane/materazzi gehört? so ein schwachsinn... jemanden sperren, der eh nicht mehr spielt. was für eine sinnlose regelung...
    aber wenigstens hat der italiener fast genauso viel aufgebrummt gekriegt :-P

  • Tja, ich war halt für Italien!! :-P


    Aber das mit der Sperre, war wohl mehr einfach 'ne offiziele Sache um zu zeigen dass auch dann noch die Regeln eingehalten werden. Aber du hast Recht, bescheuert ist es wirklich!! ;-)

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • italien????????????? AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich find, die fifa macht sich leicht lächerlich... er absolviert ja freiwillig szialarbeit mit kindern; so was hätte man ihm aber auch aufbrummen können, wenn man ihn denn schon anders (außer durch geldstarfen) nicht mehr belangen kann. aber solche "symbolischen strafen" sind doch dämlich...
    naja, mir gefällts dennoch, ich finds toll, dass materazzi - ein gesperrter aktiver - letztendlich schlimmer getroffen wurde, als zidane (das bisschen geld stört einen fußballer ja nicht;-) ) :-)) 8-) :pirate: :-P

  • Was ein blödes Urteil. *kopfschüttel* Aber paßt zu dem Mafiaverein.


    Und das hier ist für La Peripetie:
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v152/charly2004/Fussball/00031614a.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www.artagnan.de/images/athos.gif]
    Je reviens de mon gré aux doulx lacqs qui me serrent.
    Meine Fotos | Mein Livejournal
    Fiaskofalke des St. Athos (Maike am 8.2.2005)
    "Wir sind die Germanisten. Widerstand ist zwecklos. Sie werden korrigiert." (Maike, ebenfalls am 8.2.2005)
    "Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, bei Athos ist es umgekehrt." - Porthos, bei den Volksschauspielen Ötigheim am 24.7.2005
    Altjümpferliches Tupfi

  • Na ja, am Anfang hab' ich noch jedes Spiel gesehen, aber irgendwann, na ja....
    Tja, hab' wohl wirklich ein wenig zu viel verpasst! ;-)

    8-) Ich habe mein ganzes Genie in mein Leben getan; in mein Werk nur mein Talent. 8-) Oscar Wilde

  • Soooo.... Mitte Oktober soll der WM - Film von Sönke Wortmann in die Kinos kommen!
    Wie manche vielleicht wissen, hat er während ( und auch schon vor ) der WM fleissig die deutsche Nationalmannschaft in ( fast ) allen Lebenslagen gefilmt, so z.B. auch nach dem Spiel gegen Italien in der Kabine. Ca. 100 Stunden Filmmaterial sind auf diesem Weg zusammengekommen ( wobei es sich manche Spieler - man kann sich in etwa denken, welche ;-) - auch nicht nehmen ließen, dem Herrn Filmemacher auch mal die Kamera zu "entwenden" ), der fertige Film wird dann etwa 120 Minuten lang sein.


    Achso ( ich wollt' jetzt keinen Doppelpost machen ^^ ): Fußball ist immer noch wichtig!

  • ja, hab ich neulich im fernsehprogramm gelesen. ist echt mal eine gute nachricht:-)


    fc bayern, forever number one, you can call us the champions of the world... 8-)

  • Bin eigentlich von keinem Verein wirklich Fan, obwohl ich echt hoffe, dass ich kommenden Montag noch Karten für VfL Wolfsburg gegen FC Bayern bekomme. Mhm, wenn, dann steh ich wohl hinter Eintracht Braunschweig, obwohl die "nur" zweite Liga spielen..... Tobi Schweinsteiger sieht gar nicht schlecht aus, hihi ^^
    Ich frag mich nur, warum die so Fotos immer nach'm Training oder so machen müssen... oder in der prallen Sonne, wenn's 35° sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.eintracht.com/image/2007/115281732011646.jpg]

  • Jap, besonders schlimm fand ich die Portraitfotos der Nationalmannschaft... so vor'ner weißen Wand und so, fehlt nur noch die Sträflingsnummer ^^
    So, was hab ich gestern gelesen?
    Man kann sich von den Stars des FCB auch wecken lassen. Fragt mich jetzt nicht, wo man das "anmelden" kann, jedenfalls klingelt zur angegebenen Weckzeit dann das Telefon und man bekommt z.B. von Philipp Lahm eine gelbe Karte wegen Simulierens 8-) (....weil man ja immer noch nicht aufgestanden ist ^^).

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.