Der Abwesenheits-Thread

  • sodele, ich melde mich vorsichtshalber schon mal ab; da ich in meiner neuen wohnung (vorerst) kein internet haben werde, werde ich bestimmt auch nur noch selten hier sein. am wochenende halt, wenn ich zuhause bin oder so. aber ich hoffe, ich werde bald auch wieder unter der woche surfen können;-) den pc dafür habe ich ja, fehlt nur noch internet 8-)

  • Zitat

    Original von Bergfee
    du bist aber oft unterwegs! :-D


    OCh nöö, jetzt kommen noch zwei Tage Bielefeld übernächste Woche und dann ist voraussichtlich bis 2009 Ruhe ^^

  • Ich könnte echt heulen...bei meinem Router ist schon eine Lampe aus, ich befürchte, das Teil gibt bald endgültig den Geist auf ;(;(;(
    Ich hoffe wirklich, dass ich weiterhin ins Internet komme...sonst würde ich aber jeden zweiten Tag aus vom Internetcafe aus reinschauen..ganz ohne artagnan gehte s eben einfach nicht.

  • @Alienor
    Oh, hoffentlich fällt dieses Ding nicht ganz aus!! Ich kenn mich leider in Computerdingen überhaupt nicht aus, vielleicht kann Silvia dir da einen guten Rat geben? Nein, ohne Artagnan.de geht`s nicht, und ohne dich auch nicht! Du hältst ja hier zusammen mit kaloubet die Stellung! :thumbup:

  • Aramis


    Ja, ich hoffe auch dass das Teil nicht ausfällt. Es gibt zwar in meiner Stadt mindestens zwanzig Internetcafes, aber da gehe ich nicht so gerne hin, weil da immer komische Typen rumlungern. :(
    Silvia kann ich leider nicht um Rat fragen, sie hat ja die PM Funktion deaktiviert, aber vielleicht habe ich ja Glück, und sie liest mal hier und kann mir einen Tipp geben..kennt sie sich denn mit PCs gut aus?
    Und nicht nur ich und Kaloubet, auch du bist ja hier eine der Userinnen, die die Stellung halten und regelmässig hier sind. :thumbup:

  • oh, man kann Silvia also keine PN mehr schicken? Das wusste ich nicht. :whistling: Ich nehme mal an, dass sie sich da vielleicht auskennt, weil sie ja diese Seite hier programmiert hat - aber wie gesagt, keine Ahnung, ob das was zählt, ich bin computertechnisch ein totaler Ignorant.
    Was die Stellung betrifft - ich bemühe mich! ;)

  • Aramis


    Ich weiss auch nicht, woran das mit den PMs liegt...vielleicht hat das ja was mit den Bots zu tun oder so.
    Mir gehts wie dir..ich bin computertechnisch auch nicht sehr versiert...ich kenne auch die ganzen Fachbegriffe nicht. :whistling:
    Ich beschäftige mich auch nicht viel mit PCs und Technik, zumindest nicht so lange es noch einwandfrei funktioniert.
    Das freut mich...ich hoffe echt, dass wir hier auf der Seite noch jahrelang die Stellung halten können. :thumbup:
    Auf jeden Fall hatte ich noch auf keiner anderen Website eine so lange Verweildauer wie hier. :)

  • Oh, auf welchen Foren-Seiten warst/bist du denn sonst noch? *neugierig bin*
    Der Computer ist für mich, wie alle Technik, ein notwendiges Übel. Wenn er spurt, ist`s okay, wenn er nicht spurt, bin ich hilflos. Man kann ihn nicht mal beschimpfen und verkloppen! :thumbdown:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.