Der Abwesenheits-Thread

  • Da gibts vieles...ich war unter anderem mal auf einer Herr der Ringe Fansite...einer Seite für Hobbyautoren, auf einer Mittelaltersite, auf einem Versaillesforum, einem Marie Antoinette Forum, einem Alienor von Aquitanienforum(das ist mein eigenes), vor zwölf Jahren mal auf einem Leonardo DiCaprio Forum, auf einem Forum für Kochrezepte, einem Anne Boleyn Forum, einem Robin Hood Forum...usw...ich könnte die Liste noch weiter fortsetzen, weil sich da im Laufe der Jahre so einige Foren angesammelt haben :whistling:
    Aber das einzige, das ich noch regelmässig besuche ist dieses hier, da verbringe ich die meiste Onlinezeit, und das Alienorforum. An allen anderen habe ich so nach und nach enweder das Interesse verloren, oder es kamen keine User mehr.
    Ja, genauso gehts mir auch...Technik in jeder Form war für mich schon immer ein rotes Tuch.

  • An ein Marie-Antoinette-Forum kann ich mich dunkel erinnern - aber 18.Jh. ist nicht das meinige, da fühl ich mich irgendwie nicht wirklich zu Hause. Und bloß Diskutieren ohne andere Möglichkeit, sich irgendwie zu betätigen, ist wohl auch auf die Dauer ein wenig eintönig.

  • Ja, einen Fanficbereich hatten die meisten Foren nicht, nur das Robin Hood Forum hatte einen, aber da wurde nicht besonders viel gepostet.
    Ich finde das 18. Jahrhundert noch ganz interessant und hatte mich deswegen da angemeldet. Auf die Dauer hatte man da aber auch alle Themen durch und es kamen immer weniger User, da war es für mich nicht mehr so interessant dort.
    Mir reichen im Moment eigentlich zwei Foren...da verbringe ich lieber meine Zeit hier, als mich in neuen Foren anzumelden.

  • Hmja, ich bin aus der Abwesenheit zurück ;) - da funktionierte das Internet an meinem Laptop auch nicht, keine Ahnung warum. Wenn der Router allerdings den Geist aufgibt, dann gibt es doch eine einfache Lösung: Zum Anbieter schicken und einen neuen verlangen. Du zahlst ja dafür, also sollte das Teil auch tun. Wenn der Anbieter sich querstellt, würde ich ihn wechseln.

    Wenn es morgens um sechs an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe (W. Churchill)

  • @Kalou


    Welcome back. Wenn das mit diesen ständigen Unterbrechungen nicht aufhört, werde ich mir auch bald vom Anbieter einen neuen Router schicken lassen, damit ich endlich wieder richtig surfen kann.
    Diesen Router habe ich seit über drei Jahren, vielleicht muss der wirklich mal ausgewechselt werden.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.