Der Abwesenheits-Thread

  • ich hab das buch, ich hab das buch (schon lange). aber ich habs noch nciht gelesen*schäm*
    aber immerhin kann ich eben dieses tolle bild von richelieu jederzeit angucken;-)

  • Ich photographiere mit 2 Megapixel also 1600x1200 und das ist genau meine Monitorauflösung. Beim Entwickeln lass ich 10x15 machen und hatte noch nie Probleme damit. Kleine Bilder bedeuten auch weniger Speicherplatz, sowohl auf der Speicherkarte, als auch bei der Sicherung auf CD/DVD.

  • sorry leute,
    ich melde mich nur noch sporadisch. da sist doof, ich weiß.
    aber ich schreibe dieses jahr abitur, muss total viel erledigen, war auch noch krank und so weiter...
    halt alles, was man nicht brauchen kann;-)

  • Erinnert mich an den Spruch: "Gibt es ein Leben nach dem Abitur?". Und die richtige Antwort lautet natürlich, dass das Leben dann erst anfängt. 8-)


    Ab dem 30. Lebensjahr interessiert sich allerdings kein Mensch mehr für Dein Abitur und wenn Dus verhauen hast, dann musst Du eben später mehr ranklotzen. Andererseits kannst Du zum ersten Mal im Berufsleben richtig punkten und dafür lohnt sich schon so mancher Aufwand. So viel wie in der 11. Klasse habe ich allerdings nie mehr gearbeitet. Da hat man nämlich nochmals alle Fächer.


    Mit Jahr meinst Du wohl Schuljahr, oder?

  • Tja, falls mich jemand vermissen sollte:


    vom 25.2.08 bis 29.2.08 bin ich nicht ereichbar.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Tja, leider nicht wirklich erfreulich:


    ins Krankenhaus zu Untersuchungen

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Danke,


    bin wieder zurück!


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Ich meld mich mal fürs die nächsten paar Tage ab. Fahr morgen zum Treffen des Jens-Janke-Clubs. Wir hoffen alle, dass sein Flugzeug morgen aus Berlin startet. Wegen der Sturmwarnungen...

  • Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Skifahren und vor allem viel Erfolg in den Prüfungen.


    Gruß
    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • So wollte mich für die nächsten 2 Wochen abmelden, ich geh nach Irland und Schottland (die Highlands unsicher machen) ;-) rauf aufs pferd und ab durch die Wildniss *ggg*


    *dops dops dops*


    bis denn *yiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

    Mein Engel aus Kristall zersprang in hundertausend Scherben und schnitt tief in mein Herz.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.