Hallo Kathi,
mein Gott, ich glaube es einfach nicht, Du hast das wirklich öffentlich gemacht!!! (Und Du hast meinen Lieblingsavatar genommen, sehr kluge Entscheidung von Dir, so lese ich Deine Beiträge gern :-D)
Nun, dass ich mich prächtig über Deine Geschichte amüsieren kann und habe, das weißt Du ja. Was Du mit d'Artagnan so alles anstellst... Leute, ich weiß wovon ich spreche, ich kenne ihre Varianten alle!
Also, mir hat es Spaß gemacht, es ist etwas völlig anderes in unserem Forum. Aber ich glaube, mehr von der Sorte wäre etwas fehl am Platz... Darum unser Tagebuch... ähm naja, ich denke, den wenigsten würde es hier gefallen. Also lass uns das lieber als Zeitvertreib so machen und unseren Spaß dabei haben und nur den Leuten zeigen, die es gerne lesen möchten, aber im Forum selbst... vergiss es!
Ich wüsste ja schon gerne, was die anderen zu dieser etwas verrückten Kurzgeschichte sagen. Ich habe auf jeden Fall herzlich gelacht und finde so ein bißchen Auflockerung neben den ganzen anderen "seriösen" Geschichten ganz nett. Vielleicht könnte man eine Ecke allein für solche etwas lustigere Sachen machen? Oh, aber ich fürchte, damit wird niemand einverstanden sein. (Du musst wissen, Kathi, mit Parodien haben wir es hier nicht so, die sind mehr für den Privatgebrauch ;-))
Viele Grüße,
Maren