Frohe Weihnachten

  • Leider habe ich es in letzter Zeit nicht allzu oft geschafft, mich hier im Forum aktiv zu beteiligen, was aber nicht heißen soll, dass ich gar nicht mehr vorbei geschaut habe. Nein... ich hab immer fleissig die Threads gelesen ( und geschaut, dass ihr nicht zuviel spamt :-D ).


    Eigentlich wollte ich euch mit diesem Eintrag auch nur


    Fröhliche Weihnachten


    wünschen, auch wenn der Schnee in diesem Winter wohl noch etwas auf sich warten lässt. Ich hoffe, ihr verbringt ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.


    Liebe Grüße, Kathi


    (diehoffentlichbaldwiederregelmäßigerhiervorbeischaunwird)

  • Zitat

    (diehoffentlichbaldwiederregelmäßigerhiervorbeischaunwird)


    *nick* ;-)



    Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten!! Wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, hab ich eben erfahren... Hm, irgendwie find ich das nicht so toll, aber mal schauen...


    Viel Schnee und guten Entenbraten(oder was auch immer)!:-)

  • A Politically Correct
    Christmas Greeting


    Best wishes for an environmentally conscious, socially responsible, low stress, non-addictive, gender neutral, winter solstice holiday, practiced within the most joyous traditions of the religious persuasion of your choice, but with respect for the religious persuasion of others who choose to practice their own religion as well as those who choose not to practice a religion at all;


    Additionally,


    a fiscally successful, personally fulfilling, and medically uncomplicated recognition of the generally accepted calendar year 2006, but not without due respect for the calendars of choice of other cultures whose contributions have helped make our society great, without regard to the race, creed, color, religious, or sexual preferences of the wishes.


    (Disclaimer: This greeting is subject to clarification or withdrawal. It implies no promise by the wisher to actually implement any of the wishes for her/himself or others and no responsibility for any unintended emotional stress these greetings may bring to those not caught up in the holiday spirit.)


    --
    So, so grüßt man sich nowadays ganz politisch korrekt im Internet zu Deutsch:


    Liebe Freunde,


    die besten Wünsche fuer eine umweltbewusste, sozial verantwortliche, stress-, drogen- und geschlechtsunbeschadete Sommer- oder Winterwende, erlebt gemäß den erfreulichsten Gebräuchen der religiösen Überzeugung eurer Wahl, aber voller Respekt für die religiösen Gebräuche jener, welche die Ausübung einer anderen Religion gewählt haben, wie auch jenen, welche sich entschieden haben, überhaupt keine religion auszuüben,


    sowie eine steuerlich erfolgreiche, persönlich befriedigende und medizinisch sorgenfreie Vollendung des nach allgemeinem Kalender als 2006 angesehenen Jahres, aber nicht ohne geziemenden Respekt für die jeweiligen Kalender anderer Kulturen, deren Beiträge unserer Gesellschaft zu ihrer Größe verholfen haben, ohne Ansehen von Rasse, Herkunft, Hautfarbe, Religion und sexuellen Vorlieben.


    Erklärung:
    Diese Grüße gelten vorbehaltlich einer Präzisierung oder einer Rücknahme. Sie enthalten keinerlei Verpflichtung des Grüßenden, irgendeinen der Wünsche tatsächlich für sich selbst oder andere in die Tat umzusetzen, und sie bleiben frei von jeglicher Verantwortung für jedweden ungewollt erzeugten emotionalen Stress, in welchen diese Grüße jene zu versetzen vermögen, die nicht vom Weihnachtsrummel erfasst sind.



    Ales Liebe,
    Petalwing

  • *rofl*
    Ja ich wünsch auch allen besinnliche Weihnachten!


    Kommt zu euch allen eigentlich der Weihnachtsmann? Also zu mir kommt das Christkinderl...:-))

    Ohne Blumen, ohne Träume,
    ohne schöne Purzelbäume,
    ohne Käse, ohne Speck
    hätt' das Leben wenig zweck!

  • Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Fest und natürlich viele tolle Geschenke. :)


    PS: Falls ihr Juwelen bekommt, dann "verliert" sie nicht, denn sonst müssen wieder tapfere Männer unter Einsatz ihrer Leben kommen und diese zurückholen. :pirate:

  • Ich wünsche euch alles gute, und daß eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.


    Astrid

    "Es heißt, jedermann soll seinen Preis haben, Gebieter. Manche dieser Preise sind jedoch zu hoch, als daß irgendwer sie zu entrichten vermöchte."
    "Und dein Preis ist so hoch?"
    "Hoch genug, daß niemand außer Euch ihn je zahlen könnte, mein König"

  • Hallo an Alle!


    ich wünsche Euche Frohe Weihnachten, ein ruhiges Besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben.


    Eure Franziska ( alias Chris)


    Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles friedlich und fröhlich sein!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.