Hallo ihr,
nun, das alte Thema ist ja bereits im Archiv gelandet und gesperrt, darum mache ich hier ein neues auf - auch nur deshalb, weil ich faul bin und nicht an jeden einzeln eine Mail schicken möchte und ich mir sicher bin, hier im Forum lesen es auch mehr und neue Leute. (Und der Threat steht in der Plauderecke, also ich hoffe, das geht in Ordnung so und führt nicht zu einer erneuten "Sinn und Zweck des Forums" Diskussion... *heute etwas ironisch drauf sei*)
Zur Sache: Wie an der Überschrift zu erkennen, möchte ich nur mal fragen, ob jemand Lust hat, auf noch eine Runde "Blinde Kuh"? Ich glaube, beim letzten Mal hatten wir viel Spaß und nun ist es auch schon eine Weile her, dass wir unsere "Blinde Kuh" gespielt haben. Wer jetzt nichts damit anfangen kann und trotzdem wissen möchte, um was genau es sich hier handelt, der lese bitte im Archiv das entsprechende Thema. Wenn niemand mehr schreiben möchte, dann vergesst diesen Beitrag hier einfach.
Darauf hoffend, dass sich ein paar Leute finden oder sich wenigstens niemand beschwert, dass ich die alte Kamelle noch mal aufwärme,
Maren