Schon, aber irgendwie kommen wir immer wieder auf ihn zu sprechen.
Also, Charakterewechsel: Wie findet ihr Myladie?
Beiträge von Schnuffel
-
-
Ja, dass ist auch genial. einfach witzig, wie ers ohne sie nicht mehr aushält. Dabei kennt er sie noch nicht so lange.
-
Echt, wie viele hatte er den? Hat er nach seinem ersten Sohn noch weitere Kinder bekommen?
-
Ich habe heute auch das Rad geübt. Hat auch geklappt. Dann habe ich mit Freundinnen den Handstand gegen die Wand geübt. Mit einer dicken Bodenmatte an der Wand und anderen Matten auf dem Boden. War total witzig. Bin dann auf die Idee gekommen, man könnte ja gegen die Wand rennen und einfach an die Matte springen. Hihi, war total lustig. Ich glaube meine ganze Klasse und die Paraklasse halten mich für verrückt *gg* Hat aber voll Spaß gemacht.
-
Normalerweise finde ich Hunde cooler als Katzen, aber die zwei sind echt zu süß. Die sind voll goldig *g*
-
La_Peripetie: Du hast recht. ER sagt das echt, dass er sie nicht in Gefahr bringen will. *sichaufdiestirnhau*
Ist aber total süß von ihm*g*
Graf Rochefort: Ich habe über Dumledores Tod überhaupt nicht getrauert. Ok, es ist schon dumm, dass ausgerechnet Snape schuld daran ist, der kann ja theoretisch auch alle Pläne vom Orden des Phönix verraten. Für Harry ist es auch bescheuert, weil er jetzt niemanden mehr hat. Außer Ginny *gg*Aber richtig traurig darüber war ich nicht.
Ich finde die zwei Verliebten Tonks und Lupin voll süß. Total kniffig, wie sie bei dumbldeores Beerdigung einfach mal so Händchen halten *gg* -
Hoffentlich kommt er einem Avada Kedavra Fluch in die Quere
Vielleicht rettet er ja Harry vor Voldemort und schmeißt sich vor dessen Zauberstab. Mal sehen was aus Fleur und Bill wird. Sind Harry und ginny am Ende von Band 6 zusammen? Schon ne weile her seit ich den gelesen habe
Ob wohl Harry am Schluss stirbt?
Lassen wir uns überraschen, oder? -
Ja, ich bin auch schon total gespannt, wie es ausgeht. Ich glaube ja auch icht, dass Sirius wieder lebendig wird, aber manchmal wünsche mir, das jemand anderes gestorben wäre.
Ich freue mich momentan auf die Forsetzung von Fluch der Karibik -
Hallo!
Ein kleine Frage: Auf meiner DVD der Musketierverfilmung mit Oliver Reed ist ein Teil gar nicht übersetzt. Das ist an der Stelle, an der Myladie hingerichtet wird. Da haben sie einfach nur den deutschen Untertitel druntergesetzt. Weiß jemand warum?
Viele Grüße, Schnuffel -
Ja, es wird halt viel erklärt. Aber im 5. habe ich Rotz und Wasser geheult, weil Sirius gestorben ist. Ich habe dann, wie Harry, gehofft, dass er als Geist zurückkommt. Aber die Aussage von Luna, dass sie manchmal mit ihrer toten Mutter spricht, hat doch auch eine Bedeutung?!
-
Momentankann ich gar nicht über den Computer gucken, weil ich kein DVD-laufwerk hab. Noch nicht. Papa will eins einbauen.Aber der Film ist echt gut. Mit einigen witzigen Stellen. Mir gefällt die stelle, in der die vier (!) mit Constance und Ketty in Athos altem Haus sind. Nur wundert es mich, dass man keine Verwalter oder ähnliches sieht.
-
Jep, du hast recht. Athos ist einfach der geborene Chevalier *g*
-
Bin auch ein riesiger HP-Fan. Ich war nach dem Film doch enttäuscht, das Sirius nur einmal im Feuer vorkam. Der ist mein absoluter Lieblingscharakter
Die weasley Zwillinge und Ron finde ich total süß
Und der sechste Band hat mir persönlich nicht so gefallen. -
Schickst du mir das Rezept? Ich kann zwar eigentlich backen, aber wenn die total idiotensicher sind, sollte ich es doch mal ausprobiern.
Wir könnten ja einen Thread eröffnen zum Thema: weihnachtsgebäck und Rezepte tauschen
Was tu ich meinem körper an? meine Güte, bin halt mal wieder rückwärtsgelaufen. Mein papa sagt immer, ich solle erst mal grade auslaufen lernen, bevor ich irgendwas anfange. zB: Tanzen oder so. Und seit ich in so ein dummes Loch getappt bin, sind sie auf einmal zugeteert. es muss doch immer erst was passieren, bevor etwas getan wird -
Hihi, wenn wir laufen müssen, laufe ich schon aus Protest langsamer. Ich liebe es einfach, meine Sportlehrerin zu ärgern.
-
Und was hattest du dann genau?
Ich hatte zum Glück Glück (witzige Satzkonstruktion *ggggg*) und musste nicht operiert werden. Hatte aber abends total Angst, dass nicht doch irgenwie das Band ganz gerissen ist. Meine Mutter hatte mir nämlich gesagt, dass wenn das band gerissen ist, man operieren müsse. Man hatte ich da Schiss. -
Silvia: Ich hatte den gleichen Gedanken wie du. er sieht wirklich dem Athos aus der 61er Verfilmung ähnlich.
Bergfee: Ich finde, der aramis hat keine ähnlichkeit mit Richard Chamberlain.
Constance: ich habe hier noch nie Constance für dumm verkauft, muss ich doch gleich mal sagen. Ich finde Constance Bonancieux nicht so doof.ich finde die Myladie hat da voll das Doppelkinn, zumindest in den Ansätzen
-
Graf Rochefort: Ich habe mir auf dem weg zur Sporthalle ein Knöchelband angerissen! Wir müssen immer vom Gymnasium zur Realschule laufen Da kommt dann mal so ein abhang. Ich drehe m ich zu meinen Freundinnen um,weil ich schneller gelaufen bin als die und übersehe ein Sclagloch und latsch natürlich voll rein. Bin dann umgeknickt. Wir sind danach joggen gegangen , quer durch den Walod. Weil mein Fuß net weggetan hat, nur im ersten Moment nach dem umknicken, bin ich mitgelaufen. danch war mein fuß geschwollen und abends im Bett konnte ich den dann nicht mal mehr ohne Schmerzen hochheben. bin dann am nächsten Morgen zum Röntgen gefahren. Juhu, Schule fiel aus. Und danach hatte ich mindestens 3 Monate keinen Sport mehr
Aber deine Verletzung war bestimmt schlimmer.
Ich hatte aber voll dussel. Mir ist das nämlich etwa 1 1/2 Wochen nach meiner Konfi passiert. Gott sei dank net vorher.
Abraxas: Sind dir die Lebkuchen auch gut gelungen? -
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Meine Sportlehrerin hat mich in der ersten Sportstunde gezwungen Stufenbarren zu turnen. Ich mag dieses Gerät aber nicht. und meine Sportlehererin seit dieser Stunde auch nicht mehr -
ich wünsche dir auch viel Glück für deinen Vortrag. Musste letztes Jahr auch einen vor der Klasse halten (GFS). Dieses Jahr auch wieder. über was hälst du deinen vortrag?
Bei mir war auch eine Turnerin in der Klasse. Hat aber die Schule gewechselt. So schlimm fand ichs nicht. Sie hat mir auch erklärt, wie zum Beispiel eine Radwende aussieht. Ich habe noch eine in der Klasse, die hat mal getrunt. Aber die macht jetzt keine so "gefährlich-faszinierende" Turnübungen. Aber in meiner Para ist eine, die aht auch mal geturnt und gibt voll an damit
Ich turne eigentlich gerne kanns nur net so gut. Inzwischen habe ich etwas Angst vorm Kasten (hab mir aml so die Kine angeschlagen, dass ich eine Weile nur humpeln konnte)
Und vorm Balken habe ich auch einigen Respekt. Letztes Jahr war der aml total hoch und mich hats runtergehauen. War dann beim Artzt, weil mir der Hals weh getan hat. So richtig fies aber. Und ich hatte das Gefühl, das irgendwas geknackt hatte :-O . Am Schluss war zum Glück "nur" ein Halsmuskelgezerrt.
Was machst du den nicht so gern?