Jep, finde ich auch
die zwite Variante find eich aber echt gut. Weil die Königin hat ja echt lange kein Kind bekommen.
Beiträge von Schnuffel
-
-
Erinnert mich ein bisschen an die Situation, wenn meine kleine Schwester Kindergeburtstag feiert und keiner mehr das macht, was wir (Mama und ich) vorbereitet haben.
Schnuffel -
Es wäre doch gut, wenn man die bestehende Galerie erweitert, oder? Dann ist alles was mit Bildern zu tun hat an einem Platz zu finden.
-
Also ich würde auch mitspielen.
Viele Grüße, Schnuffel -
Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Viele Grüße, Schnuffel -
Also ich finde die zweite Variante ganz witzig
-
Danke. Werde alles so machen wie du es gesagt hast
-
Ah, ok vielen Dank!
-
Oh schande!
Was soll ich machen? Hilf mir, bitte! -
Jep, der Kardinal ist auch gut. Porthos finde ich super. Der ist wenigstens mal viel größe als seine Frende Und Aramis sieht super gut aus
-
Hallöle!
Nur mal so, wenn die Musketierromane neu verfilmt werden würden, wenn würdet ihr euch als Darsteller so alles wünschen?
Ich fände als d'Artagnan Orlando Bloom nicht schlecht
Viele Grüße, Schnuffel
-
Hallo!
Von welchem Ludwig ist in der Mann in der eisernen Maske die Rede? Vom Sonnenkönig?
Dazu meine igentliche Frage: Hatte der König wirklich einen Zwillingsbruder oder ist das eine Erfindnung von Dumas?Viele Grüße, Schnuffel
-
Das ist eine gute Idee!
Viel Spaß beim Backen.
Wenn du ein gutes Rzept hast, kannst dus ja mal ins Forum stellen, das wir anderen uns dann den Magen an Clafoutis verderben können -
Ich finde das schon ganz witzig. Muss mir noch überlegen, ob ich meine Dogtanianzeichnungen ins Internet stellen will So gut kann ich nämlich auch nicht zeichnen
-
Wenn ich das richtig verstehe, ist eine Fanart-Section sowas wie eine "Bildersammlung" von selbst gezeichneter Bilder, oder?
-
Klingt interessant!
-
Ich glaube ich starte das Thema zu Athos
Später:
Also, an alle Athos-Fans: Ich habe einen Thread zu Athos eröffnet. Würde mich freuen , wenn ihr euch meldet.
Viele grüße, Schnuffel
-
Ich habe auch nichts Neues von Reinhard Mey gehört!
-
Wenn du willst kann ich dir mein Französisches Rezept ja mal per "Privater Nachricht" schicken wenn ich Zeit habe. Aber eigentlich sollte ich Französisch lernen
-
Ich hätte auch ein Clafoutis Rezept. Allerdings auf Französisch bei nächster gelegenheeit kann ich ja mal versuchen es zu übersetzten. mal sehen, ob es das gleiche ist