Beiträge von Schnuffel

    Hallo!
    Hab bei musicload.de unter dem Suchbegriff "Die drei Musketiere" nachgeschaut. Es gibt noch ein Musketierlied von Reinhard May. Kennt das jemand? Und wenn ja, wie ist das.
    Viele Grüße, Schnuffel

    Jep, Athos alias Kiefer Sutherland ist super süß! em nimmt den trinkenden, gebrochenen Musketier richtig ab. Aber Oliver Reed und "wieheißtderandere" ( Verfilmung von1961) sehen auch super aus! Meiner Meinung nach jedenfalls.Ich finde in der Verfilmung mit Oliver Reed den M. Treville nicht gut. Und d'Artagnan kommt echt so rüber, als wäre er voll der Bauerntöpel!


    Richard Chamberlain finde ich auch gut, nur von der Seite sieht seine Lockenfrisur etwas dumm aus.


    In der 61 er Verfilmung kommt der Porthos voll gut rüber. Ich finde gut, dass er groß ist und die anderen aml überragt. Sonst ist er meist gleich groß wie seine Kameraden. Und M. Trevlle ist auch sehr gut dargestellt.


    In der Verfilmung mit Oliver Reed finde ich den Planchet sehr ... eklig. Ok, villeicht sahen die Diener damals so aus, aber der Wasser würde dem auch mal nicht schaden ;-)

    Hab das Lied am Freitag Stückweise mal gehört. Aber ich glaube sooooo schlimm wars gar nicht. Wie gesagt, hab halt nur ein Stück mitbekommen.


    Hab grad bei musicload.de geguckt. Da kann man sich das lied runterladen! Vielleicht kann man sich des ja auch nur so mal anhören (für alle interessierten)

    Da gibt es doch Preis für schlechte Filme. Ich glaube der heißt "Goldene Himbeere" oder so.
    Aber ich würde den Film trotzdem gerne mal sehen, damit ich wenigstens mitreden kann! Könnt ihr mir mal sagen wer da alles mitspielt?! Bei amazon.de gibts nämlich einen Film der so heißt.

    Hallo!
    Ich weiß, dass es zu einem ähnlichen Thema schon einen Thread gibt doch ich finde ihn nicht :-O
    Hat jemand eine Ahnung was "monsou" heißt? Das steht in meiner Ausgabe von "20 Jahre nachher". Das sagt Mazarin zu d'Artagnan.
    Das kommt ein paarmal vor, deshalb würde mich das mal interessieren.
    Viele Grüße, Schnuffel

    In einem Film den ich gesehen habe, wurde bei Athos (und bei Porthos auch)das "o" extrem gestreckt: Athooooooooooooooos *g* (die Verfilmung mit Gerard Barray) und ich glaube, da wurde bei Aramis tatsächlich da s"i" weggelassen. Mit Athooooooooos und Pothoooooooooooos kann ich ja noch leben, aber Arami?!
    Viele Grüße, Schnuffel

    Ich fände es auch super, wenn es auf Dvd rauskäme, weil ich nicht nach Berlin komme ;-( Und wenn ich in der 10.ten nach Berlin kommen sollte, würde es entweder nicht mehr laufen oder keiner will reingehen ;-( :-)Die Karten für Musicals sind echt sehr teuer ;-(

    Also ich habe schon zeimlich viele Musicals auf DVD bei amazon.de oder weltbild.de gesehen (z.B Phantom der Oper oder Jesus Christ). Kann es sein, dass es vom Musical eine spezielle DvD Fassung gibt?
    Ich habe ein Musical auf DVD, glaube nur nicht das es die "Orginale" - Musicalfassung ist!