70% Richelieu O_O
LOOOOOOL! Obwohl er ja im Buch irgenwdie gar nicht so ein Aas ist wie ich nach Musical und Verfilmungen angenommen hätte.
70% Richelieu O_O
LOOOOOOL! Obwohl er ja im Buch irgenwdie gar nicht so ein Aas ist wie ich nach Musical und Verfilmungen angenommen hätte.
In die FF-Rubrik kommst du glaub ich erst, wenn du dich im Archiv anmeldest. Die FFs werden nicht direkt hier im Forum gepostet. Das Gleiche bei Fanarts.
Kleine Frage Engel aus Kristall, einfach aus Neugier: Willst du auch die Folgebände lesen?
Ja, mal sehen. Momentan bin ich eingedeckt mit dem Hobbit, den verschollenen Geschichten Band 1 + 2 und Nachrichten aus Mittelerde. Was kommt denn da noch alles so? Nur ganz kurz. Bei den drei Musketieren am Ende wird ja angerissen wie es mit den Herren weiter geht.
Ich bin gespannt auf den Film, nachdem ichs heute endlich geschafft hab das Buch fertig zu lesen - irgendwie, obwohl Mylady so fies ist, tut sie mir leid Mal sehen wie sich Milla Jovovich so machen wird. Kann nur sein, dass ich sie als Zombiekillerin vor Augen haben werd
Ist das der Film, in dem Aramis eine Frau ist?
Das war eine Animeserie auf RTL2, meine ich.
In Staatz wars echt geil, wunderbare Inszenierung und auch tolle Besetzung. Allen voran Werner Auer als Kardinal, phantastisch! Leider musste die Vorstellung zwei drei Lieder nach Beginn des zweiten Akts wegen Schlechtwetters abgebrochen werden. Der Abend hatte schön angefangen, geendet hat er in einem halben Weltuntergang. Aber eine realistere "Überfahrt" kann es wahrscheinlich nicht geben, als mit Unterstützung von Blitz und Donner
Ich fahr fix nach Staatz. Die Besetzung ist in Tecklenburg sicherlich bekannter, aber unbekannter ist ja nicht gleichbedeutend mit schlechter. Ich lass mich überraschen
Dieses Wochenende haben sie "Barbie und die drei Musketiere" im Fernsehen gebracht. Barbie ist Corinne, D'Artagnans Tochter, die nach Paris aufbricht, um Musketier zu werden. Der Versuch kleinen Mädchen einen Klassiker näher zu bringen...
Das neue Design ist superschön, ich mag rot =)
Wuhu, nach Staatz werde ich wahrscheinlich fahren, das ist mit dem Zug nicht allzu weit.
Auf die Besetzung bin ich schon neugierig, ich lass mich überraschen.
Wenn du dieses Wachsfigurenmuseum meinst, das gibt es seit drei Jahren nimmer.. du hast nicht zufällig den Marco Polo Reiseführer, oder?
Äähm, da wüsst ich jetzt nicht wirklich was, und ich geh eigentlich schon offenen Auges durch die Stadt... Im Stadttheater in Baden bei Wien war mal ein 3 Musketiere Stück auf dem Programm, aber derzeit? Fällt mir nichts ein, sorry... Was eventuell auch zur damaligen Zeit auch passt, wäre das Foltermuseum. Kann dir aber nicht sagen was es da gibt, war noch nie drin.
Hier kann man auch Fotos einstellen und andere ansehen --> www.pixelio.de Gibt da echt tolle.
Bei der Photocommunity hatte ich mich auch mal angemeldet, hab aber bisher nur 2 Bilder eingestellt --> hier
Ich knipse am liebsten Tiere und je kleiner, desto besser ich versuch mich gern an Makrofotographie, auch bei Pflanzen, aber lieber bei Krabbelviechern.
ZitatOriginal von Bergfee
ich bin ein absolutes gewohnheitstier und was ich beim ersten musicalbesuch gesehen habe, muss dann auch so bleiben, sonst ist etwas falsch!;-) deshalb: marc clear als athos!
Ne, das ist bei mir nicht so... In Berlin hatte ich Kristin als Milady, die war so toll, aber Pia fand ich noch einen Deut besser. So gings mir auch mit den Tods damals bei der früheren Elisabeth hier in Wien und dann bei der Wiederaufnahme. Allerdings, bei der Eli selber wird bei mir die erste definitiv immer die beste bleiben, und nein, es ist nicht Pia
Schön, dass du noch lebst, Silvia, und auf das Relaunch bin ich gespannt! Und danke fürs Freischalten =)
Na ja, ab und zu könnte sie schon mal reinschauen *sfz* Sie hat hier schließlich eine Wahnsinnsseite auf die Beine gestellt, muss viel Arbeit gewesen sein.
(Argh! Spamschutz -.-)
ZitatOriginal von Bergfee
neeeee, marc clear als athos...
Ich hatte Karim in Berlin auch schon als Athos, wuuuuuuhu!!!!
*Constance zustimm* und Khawatmi
Ich habs übrigens im Jänner doch noch nach Stuttgart geschafft gehabt und Pia als Milady gesehen *wheeeee* sie war toll! Außerdem hatte ich Karim als Athos, yesssss, sowie Rasmus und Annemieke, mehr Glück kann man eigentlich nimmer haben. Obwohl, doch insofern, dass es auch noch den Tag drauf bei Wicked gehalten hat *smile*
Gibts Silvia eigentlich noch?
Ich warte immer noch darauf, dass meine Arts im Fanart-Archiv freigeschalten werden...
Ich hab mich nach Längerem mal wieder hierher verirrt, vielleicht demnächst öfter