Unsere frisst die Mäuse lieber selber.
Hab eh nen riesen Schock bekommen, als ich im Irland ne SMS von userer Katzen- und Kaninchensitterin bekommen hab, dass die Mieze verschwunden ist. Sie aber zum Glück ein paar Häuser weiter wieder aufgetaucht. Gestern haben wir sie wieder abgeholt. Die Gastfamilie hat sie aber ganz schön gefüttert ODer sie bekommt Junge O.O
Beiträge von MaKo
-
-
Ja, das war es wirklich!
-
Aber junge Katzten sind anstrengend. Heute ist sie wieder auf die Birke geklettert und hat sich dann nicht mehr runtergetraut...
Und wer darf sie dann von Baum pflücken?! -
Ich verzeih mich dann die nächsten acht Tage mal nach Irland! Wünsch euch ne schöne Woche und werd natürlich dann erzählen und Fotos zeigen!
LG Marina
-
Hier ist ein Fot meiner Süßen, wobei die da drauf erwachsener aussieht, als normalerweise
Lucy
Wenn ihr unten auf den rechten Pfeil klickt, ist da noch ein Foto von ihr.
Und ja, sie soll hierbleiben. :-)) -
Zitat
Original von Bergfee
[quote]Original von Schnuffel
Leider habe ich bisher nur drei Musicals live erlebt[quote]
ich auch: musketiere, mamma mia und tanz der vampireDa hab ich dann ja nen großen Vorsprung. Cats, West Side Story, König der Löwen, 3 Muketiere, Tanz der Vampire, High Society, Jesus Christ Superstar, Wicked, Jekyll & Hyde, Mozart und demnächst kommen noch Me And My Girl, und diverse Produktionen in nahegelegenen Stadttheatern hinzu
Anders Thema. Ich hab jetzt eine kleine Katze. Die ist uns zugelaufen
-
Oder er ist einfach nur nett
Sonst hat noch keiner geantwortet, aber ich hab ja extra dazugeschrieben, dass es bis Ende September reicht. -
Ich werd im September auch gute zwei Wochen abwesend sein. Erst Urlaub in Irland, dann Abifahrt nach London.
-
Zitat
Original von SchnuffelFiyero... *träum*
Jaja *lach*
Ich mochte Moq lieber!Aber das Musical ist wirklich genial. Wobei meine Favoriten immer noch die Musketiere und neuerdinga auch "Jekyll & hyde" sind. -
Hab heute tatsächlich schon Antwort auf meinen Fragebogen bekommen. Von Peter Stassen! Ich freu mich!!!
-
Jetzt war hier ne Zeit lang so viel los... ISt jetzt wieder Flaute im Forum?
-
So, jetzt hatte ich die glorreiche Idee, für meine Facharbeit noch ehemalige Richelieu-Darsteller aus dem Musical nen Fragebogen zu der Rolle zu geben. Marc Clear und Ethan Freeman seh ich ja in Tecklenburg, Peter Stassen ist noch bei "Elisabeth", dem kann ich' s schicken und wie ich an Uwe Kröger kommen soll... weiß ich noch nicht...
Was würdet ihr denn so fragen?
-
Vielleicht auch ganz interessant. Das "Marie Antoinette"-Musical von Sylvester Levay und Michael Kunze kommt nächstes Jahr nach Bremen
-
Neee, Flaco ist nicht so meins
Ich kenn den Komponisten von Mozart! (Und "Elisabeth" und "Rebecca" und "Marie Antoinette") und muss mir jetzt doch mal was von ihm (live) anschaun. -
Ich bin demnächst im Mozart-Musical. Schaff es endlich mal, ein Musical vom Komponisten Levay zu sehen!
War heute Nachmittag völlig umsonst in der Schule... 3 Stunden meiner wertvollen Zeit verplempert...
-
Ich hab auch ein paar Bildchen
Schloss Pierrefonds
[Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/9832/cimg0037ra5.jpg]Atlantikküste (Arromanches)
[Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/1079/cimg0138eq7.jpg] -
wow, ich war am Sonntag bei "Jekyll & Hyde" in Bad Vilbel. Hätte es der relativ kleinen Bühne (700 Zuschauerplätze) kaum zugetraut, SO EINE GENIALE Aufführung hinzubekommen. Aber beim HAuptdarsteller wusste ich schon, dass der klasse ist, den hab ich schonmal in Ingolstadt gesehen. Bin total happy Würd sofort nochmal in, wenn es nicht 370 km weg wäre...
-
Ich möcht ja unbedingt den KungFu-Panda sehen Ich liebe Zeichentrick und Animationsfilme
-
aus der Collection Folio 2€, Édition Gallimard:
- Alexandre Dumas "La dame pâle"
- Joris-Karl Huysmans "Sac au dos"
- Honoré de Balzac "Les dangers de l'inconduite"
- Michel Déon "Une affiche bleue et blanche"
- Pierre Loti "Les trois dames de la Kasbah"
- Georges Sand "Pauline"
- MArguerite Yourcenar "Le coup de grâce"Collection Rivages poche, Édition Payot:
- Barbey d'Aurevilly "Du dandysme et de George Brummel
- Stendhal "Du rire"Und eine Ausgabe von "Les trois Mousquétaires"
Die meisten Bücher soll ich ja für eine BEkannte, die Farnzösin ist, aber mit dem Internet auf Kriegsfuß steht, mitbestellen.
Ich werd morgen mal versuchen, die Bücher in Mainburg im Buchhandel zu bestellen (morgen ist verkaufsoffener Sonntag ;-))
Ansonsten... wenn jemand von euch demnächste nach Frankreich kommen sollteMorgen bin ich mit ein paar Freunden bei "Jekyll & Hyde" in Bad Vilbel. Drückt die Daumen, dass das Wetter einigermaßen gut bleibt, ist ne Freilichtaufführung..
Gestern wollt ich mir ja die Inszenierung von Molières "Menschenfeind" vom Kulturmobil anschauen. Die führen jedes Jahr ein berühmtes Stück als ne Art Musical auf, aber halt wirklich lustig und auf Bayrisch. Und dann touren sie den ganzen Sommer mit einem Lastwagen mit ausklappbarer Bühne durch Niederbayern. Leider mussten sie gestern das Stück wegen einem Gewitter nach 15 Minuten abbrechen. Der Eintritt war ja frei, aber trotzdem schade. Ich werds am Freitag versuchen, zu sehen.
-
Mal ne Frage!
Ich wollt mir Bücher aus Frankreich bestellen, aber über das deutsche Amazon bekomm ich die nicht und bei amazon.fr kann man nicht per Rechnung bezahlen...
Hat jemand von euch demnächst eine größere Bücherbestellung nach Frankreich vor, oder wisst ihr, wo ich die herbekomme, ohne mit kreditkarte oder sonst was zahlen zu müssen?