Beiträge von MaKo

Weiß jemand, ob das Musical abgesetzt wird, oder nur weiterzieht? Wäre Schade, wenn jetzt schon Schluss wäre...
    Wenn ich Zeit hätte, wär ich bei der Derniere dabei...

Jetzt gehts erst mal am 1. September in die Abendvorstellung. Hab Plätze in der zweiten Reihe ergattert. :lol: Dann kann ich meinen Helden endlich mal nahe sein
    ;-)

Hui, gut dass dus sagst. War aber gerade auf seiner Webseite. Am 1. September isser noch da, danach geht er nach Berlin zu "Tanz der Vampire". Wieder als Professor. Cooool. :-D Dann kann ich ihn ja doch nochmal in der Rolle sehen!

Angeblich soll ab dem 31. Januar mit dem Degenschwingen in Stuttgart Schluss sein. ;-(

Ich spiele selber seit 7 Jahren Theater. Zwar nur an der Schule, is aber immerhin schon ein Anfang.
    Da ich irgendwo im Nirgendwo wohne, ist es für mich schwer, in eine Theateraufführung zu kommen. Aber meistens bin ich in Regensburg, wo ich mir schon "Nathan der Weise" und "Die Physiker" angeguckt habe. Ab und zu tourt auch das "Kulturmobil" bei uns vorbei, die versorgen all die kleinen Dörfer in Bayern mit Theater. Letztes Jahr kam "Jon Diovanni" (eine Parodie auf die Mozart-Oper). Natürlich mit professionellen Schauspielern und wirklich sehrsehr gut!

Hab jetzt auch mal abgestimmt. :-)
    Aramis ist meine Lieblingscharakter, weil ich seinen Spagat zwischen geistlichen und weltlichen Dingen einfach nur zum Schreien komisch finde. Zu Entwicklung kann ich noch nicht viel sagen, weil ich den zweiten Band noch nicht und den dritten erst teilweise gelesen hab.
    Aber es ist doch herllich, wenn er seine Vorhaben, Priester zu werden über Bord wirft, als ihm d'Artagnan einen Brief seiner Geliebten bringt :-)) (erstes Buch)

Nachtrag: Man darf bei der Verfilmung natürlich nicht darauf achten, dass es den Dumas-Roman als Vorlage hat ?-( Aber an sich isses ein toller Fantasy-Streifen.